Nachholbedarf

Klassisch startet der Pakt in alte Abenteuer

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Nachholbedarf

Beitragvon Kalessin » 4. Jan 2020, 23:40

Seid gegrüßt,


in den letzten Wochen ist die Kluft zwischen denen, die wöchentlich ihre Quests und Inis erarbeiten und einigen Nachrückern immer größer geworden.
Die Gildengruppe ist inzwischen ungefähr auf Stufe 39 plus/minus 3 Levelstufen.
Das Schlingendorntal ist ca. zur Hälfte durchgequestet, danach soll es vermutlich gemeinsam nach Feralas gehen.

Wir würden gerne denen, die abgehängt wurden Unterstützungstermine anbieten, damit der Anschluß gelingt.

Bitte meldet Euch hier, wenn Ihr Begleitung wünscht, alleine ist das Leveln ja oft mühsam.
Wir machen dann individuelle Termine/Aufbau-Pläne ;-))))


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nachholbedarf

Beitragvon Kalessin » 17. Mär 2020, 19:22

Huhu,


ich brauche heute Abend dringend Hilfe in Stranglthorn bei den blöden Elite-Ogern.
Am Samstag hat Fortaleza es nicht geschafft, mich da druchzuboxen, also müßten wir es zu dritt versuchen.
Da ich da nicht weggekommen bin, habe ich mich dort schlafen gelegt ... bitte bitte kommt und rettet mich !
Die Oger stehen um mich rum !

Hilfesuchend guckend,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron