Jo wird der Krieger wieder "old-school". VIEL Stärke und der Rest ist latte. Außer bei tanks, VIEL Ausdauer und der Rest ist latte.
Prinzipiell ist die Ankündigung, dass man mit den neuen Talentbäumen flexibler ist, ein Witz. Ich hab 36 Punkte auf lvl 85. 31 Punkte
muß ich in irgendeinen Baum reinstecken. Und die restlichen 5 Punkte bringen mir im gleichen Baum mehr Schadensoutput als in den andern; selbst wenn ich dort Schadenstalente skille. Jeder Punkt im gleichen Baum wird nämlich prozentual auf den Schadens- bzw. Heiloutput mit eingerechnet. Ergo: Jemand der 36 Punkte im Baum X hat, ist besser als jemand der nur 31 Punkte im Baum X und 5 Punkte in Baum Y. (Bei gleicher hoher Spielleistung des Spielers; zu neudeutsch: Skill, Brainscore
)
Noch eine Folge davon: Die Mischskillungen werden aussterben; schlecht für alle Hybridklassen und die klassischen Mischskiller Schurke und Krieger.
Im PVE sollte sich nicht soviel ändern, außer vielleicht welche Klasse grad OP im Tanken, Dmg, Heal ist. Im PVP sieht das anders aus, wobei das ja für die meisten hier, eher zweitrangig ist.
Soweit mein Eindruck von den neuen Talentdingens.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)