Grüße !
Das war ja mal ein erfolgreiches Wochenende !!!!
Freitag ging es in Superbesetzung in die ICC ... und wir kamen flockig bis zum zweiten Kartoffel-Kopp durch - fragt mich nicht nach Namen. Wir brachen dann ab, weil Nevy dringend weg mußte, aber war ja auch erfoglreich genug
.
Wir werden die ID verlängern, damit es dort näxten Freitag weiter geht.
Dabei waren :
Icebeard, Karg, Kalessin, Reenya, Nim, Tya, Firushala (Valjon)
(oder vertue ich mich ?)
Gäste :
Aldegaard, Nevy und Tyas netter Bekannter Celron
Samstag ging es etwas chaotisch los, da nicht so ganz klar war, wer wann wohin mitkommen würde ,-)
Wir machten zuerst die Weekly in Naxx. Danach schloß sich uns die nette Truppe von den Spielkindern an, Kadarims (Ice) Zweit-Raid-KollegInnen.
Mit denen legten wir Onyxia so spielend und flott, daß wir kaum hinterher kamen - Rekord und dringend nötig nach all den Fehlversuchen der letzten Monate.
Weils so schön lief, gingen wir danach zu dem Drachen im Nexxus (2 Versuche).
Und dann hop : zu Satyrion mit seinen drei Kollegen. Auch hier brauchten wir nur 2 Versuche, und irgendwie kam es uns sehr "leicht" vor, nach all der Unkerei vorher.
Und : tatata : unser Raidleiter konnte endlich die Belohnung für all die letzten Monate harter Arbeit (besonders den 25er Raid vorige Woche) empfangen : ein Reittier.
PDK Hero ... da gingen wir dann gnadenlos unter, aber es war ja auch schon spät.
Einer der Spielkinder erhielt das Siegel des Paktes
Verbeugigung,
Kalessin