Grüße !
Beim gestrigen Raid haben wir einen großen Fehler gemacht.
Erstmals seit Monaten waren mehr Leute für den Raid da, als gebraucht wurden.
Leider wurde Reandron bei der Gruppen-Einladung übergangen. Er war dann auch zurecht - wie ich finde - ziemlich sauer.
Es hatten sich diverse Leute angemeldet, dazu einige nur "vorläufig" - auch Reandron.
Eigentlich haben wir die Regel, daß bei den Vorläufigen die/der mitkann, die/der zuerst da ist, und Reandron war definitiv früher da als andere ...
Außerdem gilt die Regel : Pakt-Mitglied vor Gästen ... und wir haben gestern zwei Gästen den Vorrang gegeben (wovon einer auch nur vorläufig angemeldet war).
Hinzu kommt noch, daß Reandron letzte Woche dabei war, als wir die ID gestartet haben und wir wollten ja da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Nachdem der Raid zusammengestellt war, haben dann sowohl ich, als auch danach noch Andfa und Tya angeboten, für Reandron auszusetzen. Leider hat er das nicht mehr annehmen wollen ... kann ich aber auch verstehen.
De facto hätte Aldegaard gestern abgesagt werden müssen ...
er war Gast, vorläufig gemeldet und kam zudem mit Reenya als letztes.
(Übrigens kam auch Deathrain gestern nicht zum Zuge ...).
Ich war zwar nicht Raidleitung gestern und habe auch entgegen sonstiger Gepflogenheiten nicht für den Raid eingeladen, aber ich möchte mich trotzdem entschuldigen, daß ich nicht lautstärker eingegriffen habe.
Bitte hak´ das unter menschliches Versagen ab und seh´s nicht als böswilligen Akt.
Soll/Darf nicht wieder vorkommen !
Verbeugigung,
Kalessin