Patch.

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Icebeard

Patch.

Beitragvon Icebeard » 12. Okt 2010, 22:05

heute NAcht wird ein größer Pacht aufgespielt. Am Mittwoch dann beachten neue Talentbäume. usw.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 12. Okt 2010, 22:26

igitt !!!
Bild

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 12. Okt 2010, 22:37

Und noch viel Schlimmer Kalessin...

Ice.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Nim

Beitragvon Nim » 13. Okt 2010, 00:35

Hier wurden die wichtigsten Änderungen zusammengefasst http://wow.gamona.de/aktuelles/patchnotes/live/patchnotes-4-0-1-de-feature-erlaeuterungen/

Teils schon krasse Änderungen (schaut Euch den Teil "Werte" an) :shock:
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Nim

Beitragvon Nim » 13. Okt 2010, 13:57

OMG ich habe gerade ein Video von den neuen Talenten der Schattenpriester gesehen. Es gibt da einen Talent der eine prozentuale Chance hat ein Spiegelbild von Dir zu erstellen dass dann auf das Ziel zuwandert und dort dann Schaden anrichtet. Der Skill is total nervig wenn das ganze Bild voll von deinen Spiegelbildern ist. Ich wette der wird als Erstes wieder entfernt.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Valjon

Beitragvon Valjon » 13. Okt 2010, 14:09

Icebeard hat geschrieben:Und noch viel Schlimmer Kalessin...

Ice.

ich sag nur sinnvolles reforging aka umschmieden. In den Hauptstädten in der Nähe der Verzaubererlehrer befinden sich NPCs, bei welchen man Stats auf den Gegenständen umschmieden lassen kann gegen ein Stat, dass allerdings noch nicht auf dem Item vertreten ist.

Ich persönlich finde, dass da Blizz wieder ein wenig den Vogel abschiesst damit, denn abgesehen von einem mittleren Studium oder dem lesen vieler Guides, wie man seine Talente und Rotationen am besten und effektivsten laufen lässt, dürfen wir uns Gedanken um neue Steine, neuen Glyphen (Prime, Major und Minor Glyphs) und das reforgen von Items machen.

Auch das Thema Mastery wird dann mit Cata vor allem interessant, da dies als Stat auch auf Items auftauchen kann! :)

Mal sehen, aber der Versuch es einfacher zu machen könnte auch nach hinten losgegangen sein :)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 13. Okt 2010, 14:15

juhu, ich häng seit einer stunde auf 27 prozent fest ... verbleibende Download-Zeit : 70 stunden ... ...
Bild

Nim

Beitragvon Nim » 13. Okt 2010, 14:19

Hört sich für mich nach nem Hänger deines Downloaders an. Start den mal neu.

Valjon

Beitragvon Valjon » 13. Okt 2010, 14:23

NAchdem wahrscheinlich die 70& der Wow Comm (Schule ist ja bei den meisten aus) versuchen wird zu patchen, bist du wahrlich guter Hoffnung und voller Optimismus Kalessin :)

Nim

Beitragvon Nim » 13. Okt 2010, 14:42

Also ich habe jetzt die letzten 2,5GB in 2 Stunden gedownloaded (konstant 500 kB/s von der Hauptseite). Warum es bei Euch so lang dauert ist mir schleierhaft. Vielleicht aber skaliert die Downloadrate mit dem Upload, den also soweit möglich nicht begrenzen.

Update: Fertig! MUAHAHAHA
Sorry :)

Valjon

Beitragvon Valjon » 13. Okt 2010, 15:13

FÜr die Wartenden unter euch eine bereits bekannte Fehlerliste des neuen Patch:

http://www.buffed.de/wow/news/16985/WoW-Patch-4-0-1-Die-offizielle-Fehlerliste-von-Blizzard

Hier alles zum Thema Attribute und Meisterschaft:

http://www.heldendaten.de/content/view/2088-wow-cataclysm-die-losung-des-gordischen-attribute-wirrwarrs?p=0

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 13. Okt 2010, 16:31

So, ich hab jetzt den Download (bei 31 Prozent) abgebrochen und über 4Players neu angefangen ... drei mal so schnell, aber wird immer noch bis heute Nacht dauern.

Bramox, wieso war´s bei Dir so schnell ? (Nein, ich hab keinen Hänger in meinem Rechner !)

Kal
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 13. Okt 2010, 17:52

tja, bei mir dauerts ca 2 tage ;) und 4 players scheint überlastet.

jemand ne andere idee?
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 13. Okt 2010, 18:37

Grüße !

Ich hab bei 4 Players einfach ein paar mal hintereinander versucht, dann ging´s irgendwann, bin jetzt bei 80 Prozent von Teil 1 ... mit etwas Glück schaffe ich es bis 24.oo - seufz ...
und das heute ... wo ich sturmfreie Bude von ALLEN hab und morgen früh laaaange schlafen kann - ich wollte schattenmondtal komplett platt machen ;-))) wo ich doch danach bis Sonntag nicht on komme
(btw. bin Do Abend nicht in Zul sondern in Bremen ;-) ).

Andfa, don´t give up ... Nim hat sich bestimmt wieder unlauter irgendwo durchgemogelt, so klein wie die ist, oder das Huhn vorgeschoben ....

Kal
Bild

Reenya

Beitragvon Reenya » 13. Okt 2010, 20:22

Patch schon seit tagen down über blizz downloader (ich hab meinen pc mehrere tage über nacht angelassen). ansonsten geh ich jetzt meine skillung antesten. *hämisch grins*
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“