Rüstungsschmiedekunst - 60er Schmiedequest

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Reenya

Rüstungsschmiedekunst - 60er Schmiedequest

Beitragvon Reenya » 20. Okt 2010, 09:08

Hallo, wir haben in der GB "untere Hälfte Rüssischmied Band 1" oder wie das ding heißt. mir ist das 2. teil dazu gedroppt. Habs zusammengefügt. Nen Rüssischmied dens interessiert, einfach zugreifen.

Das gibt dann ne Quest, die soweit ich weiß relativ aufwendig von den Materialien her war. Wer sich die Arbeit machen will und mal ne besondere Rüstung für sich schmieden will - Haut rein.

MfG
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Valjon

Beitragvon Valjon » 20. Okt 2010, 10:50

Wurden diese ganzen Spezialisierungsquest mittlerweile nicht rausgepacht mit 4.0?

Also Klassenspezifische gibt es nicht mehr und ich werde es dann bald mit Alchi testen, aber ich glaub auch die ist weg.

MAg aber sein, dass ich mich irre.

Reenya

Beitragvon Reenya » 22. Okt 2010, 00:03

Naja 2. Teil gedroppt nach patch. zusammengefügt "startet eine quest, benötigt rüssischmied 300"
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Zurück zu „Handwerkskammer“