Frage /w PvP waffen

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Valjon

Frage /w PvP waffen

Beitragvon Valjon » 28. Okt 2010, 11:00

So laut Bramox gibts ja jetzt einige PvP Waffen für Gerechtigkeitspunkte ohne zusätzlich eines Ratings in ner Arena oder so.

Meine Frage wo steht der Händler? Die in der Kanalisation in Dala benötigen ein Rating!

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 28. Okt 2010, 22:01

Das scheint nur so das die ein Raiting brauchen. Kaufen anlegen fertig.
Also nicht irritieren lassen von dem Rot.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Valjon

Beitragvon Valjon » 28. Okt 2010, 22:44

Gefunden! Bin jetzt nur äussert unschlüssig. Ansich natürlich DPS technisch ein Traum die Dolche, aber mir geht halt sowas wie Krit und Tempo verloren.... schwere Entscheidung

Reenya

Beitragvon Reenya » 29. Okt 2010, 07:28

also man kann an pvp zeugs alles kaufen das ein rating von bis zu 2000 abverlangt. ist wohl ein anzeigefehler.

Alles ab 2000 (z.B. Schultern, oder die sachen bei dem Händler auf den andern Kisten) erfodern ein Rating im 3vs3 bzw. 5vs5, die kann man nicht kaufen.

Und das hängt natürlich von deinem derzeitigen Crit bzw. Tempowert ab. Da ich mich mit dem Schurken nicht sooo gut auskenne, sag ich dazu lieber nix.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“