ooc: So da das Event nun zu Ende ist möchte ich mich ganz herzlich nochmal bei Allen bedanken die sich die Mühe gemacht haben daran teil zu nehmen (und sei es nur für einen kleinen Teil des Events).
Herzlichsten Dank an jeden von Euch!
Zudem vielen Dank für das positive Feedback. Da es mein erstes Event ist das ich organisiert habe war ich mir nicht sicher ob es ankommt. Aber es scheint als hatten Alle im Großen und Ganzen Spass daran, was mich sehr freut. Ledeglich am Zeitplan müsste ich noch etwas feilen *schaut ungläubig auf die Uhr die 2:20 anzeigt*
Des Weiteren gibt es noch enige Preise die nicht verteilt wurden. Jeder der am Event teilgenommen hat, hat natürlich einen Anspruch bei der Verteilung berücksichtigt zu werden. Icebeard wird in den nächsten Tagen schauen dass die Sachen ordentlich unter Allen aufgeteilt werden
[Übrig sind noch 2 epische Rezepte (einmal Schmied und einmal Lederer), die Argentumturnier-Haustiere von der Horde, ein ramponierter Schwertgriff und einige Edelsteine. Wer Interesse hat sollte sich bei Icebeard erkundigen.]
So und nun zu meinem letzten Anliegen. Ich würde gern ein kleine Zusammenfassung für Diejenigen schreiben die vielleicht daran intessiert sind was passiert ist bzw. wie es weiterging nachdem sie ins Bett mussten. Leider war ich so mit Schreiben und Texte posten beschäftigt dass ich jetzt a) langsam nen Schreibkrampf bekomme und b) total vergessen habe Screenshots zu machen
. Hat zufällig Jemand ein paar gemacht und würde die mir zukommen lassen?
So und nun wirds endgültig Zeit fürs Bett, gute Nacht Allesamt.
Liebe Grüße, Nim
EDIT: Eine kleine Anmerkung noch. das zweite Event war ursprünglich die Idee von Kalessin für ein anderes Event das geplant war. Ich habe die Idee nur ein wenig modifiziert. Kal, ich hoffe Du nimmst mir das nicht krum
Und entschuldigt wenn ich vielleicht auf das ein oder andere Gespräch nicht eingeganen bin oder eine Verabschiedung übersehen habe. Ich fand es nur recht schwer den Überblick zu behalten wenn man damit beschäftigt ist die Richtung des Events nicht abschweifen zu lassen (da fehlt auch ein wenig die Erfahrung mit sowas). Um doch mehr auf Euch eingehen zu können und die Sache zu kürzen habe ich im späteren Verlauf dann viele vorgeschriebene Texte raus gelassen und versucht zu improvisieren (langsam verstehe ich wie sich ein Lehrer fühlt der unter Zeitdruck seinen Lernstoff durchbringen muss
)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)