Patch 4.0.3a

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Hanei

Patch 4.0.3a

Beitragvon Hanei » 23. Nov 2010, 11:58

Grüße

Wie ich soeben auf Buffed.de gelesen habe wird Morgen am 24.11.10 Patch 4.0.3a auf die Europäischen Server aufgespielt und damit Azeroth wie wir es kennen ein für allemal verändert. Auch werden die neuen Klassenkombinationen wie Zwerg-Schamane, Mensch-Jäger,... aufgespielt und können auch schon erstellt und gespielt werden nur die Worgen und Goblins kommen erst mit Cataclysm am 7.12.10.

Also wenn noch jemand nach Zul möchte ist heute die absolut letzte Chance dafür.

Hanei

PS.: Die Portale aus Dalaran und Shatt verschwinden auch.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 23. Nov 2010, 17:12

Grüße !

D.h. daß schon heute Nacht quasi alles vorbei ist ?
Auch Sturmwind schon eingenommen ???

Also letzter Aufruf Zul : heute Abend ...

Kalessin
Bild

Avoron
Beitragvon Avoron » 23. Nov 2010, 17:17

Ah, da ich mich wohl mal wieder ein Woche lang werde blicken lassen:

Wo lade ich das Spiel vorher herunter, damit dass nicht mit der bezahlten Zeit verrechnet wird? Ich finde den Link nicht.

Avoron
Beitragvon Avoron » 23. Nov 2010, 17:20

Oh, ich glaube, ich habe es. :)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 23. Nov 2010, 21:07

Oh du meine Güte, das das ist nun aber ein wennig überraschend für mich. So schnell hätte ich das nicht gedacht. Ja ja ok es ist auch schnell der 7.12. wie die zeit verfliegt.

Ahh Avoron ihr traut euch wieder unter die lebenden. Willkommen.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Avoron
Beitragvon Avoron » 23. Nov 2010, 22:18

Noch bin ich nicht da. *zwinker*

Nim

Beitragvon Nim » 24. Nov 2010, 09:39

Der Eine kommt, der Andere geht... :)

@Andfa: Sofern Du die Marken noch hast kannst Du ja mal schauen wieviel sie im AH nun wert sind ^^
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Valjon

Beitragvon Valjon » 24. Nov 2010, 12:08

*tränen der freude und der traurigkeit abdrückt*

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 24. Nov 2010, 12:21

aneesha, ich hab die marken an kal weitergegeben, die gestern last-minute-ruffarming betrieben hat :)

AVORON! endlich :))))))))))))))))
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Avoron
Beitragvon Avoron » 24. Nov 2010, 16:31

Langsam, langsam, das ist dann erst mal nur für 7 Tage. Und vor Samstag solltet ihr nicht mit mir rechnen.

Hanei

Beitragvon Hanei » 24. Nov 2010, 18:09

Grüße

Ich hab mich jetzt mal etwas in SW umgesehen und auf grund der neuen Grafik muß ich sagen bin ich offiziel hoch beeindruckt finde ich sehr schön alles andere ist zu viel um das in ein zwei stunden zu überblicken das muß erst nach und nach einsickern, aber das wichtigste ist unsere Insel gibt es noch und schaut aus wie immer es ist nur ein weiter weg vom Flugpunkt :wink:

Hanei

Valjon

Beitragvon Valjon » 25. Nov 2010, 09:12

Ich find Stormwind auch sehr gelungen. Hab mir die Stadt heute mal in aller Ruhe angesehenund 2 Dailies gemacht und muss sagen, es gefällt.

Wollte dann allerdings nach Darnassus und ja, dank der fehlenden Portale war das dann doch schwerer als gedacht. Bin zuerst nach Menethil und dachte mir schon im Anflug "Uiui, alles unter Wasser". Tja dann erkennen müssen, dass kein Boot rüber nach Kalimdor geht, also wieder zurück nach Stormwind.

Achräologie Lehrer steht zwar schon, aber lernt einem noch nichts. Dann hab ich wieder ausgeloggt. Im nächsten Turn werde ich rüber nach Darnassus und mich dort binden. (Heimat und so) und dann werde ich nach Hyjal gehen. Darauf freu ich mich schon :)

Hanei

Beitragvon Hanei » 25. Nov 2010, 09:39

Grüße

Ja das Reisen wird jetzt wieder interessant, was die neuen Gebiete betrieft soweit ich das mitbekommen hab sind die erst ab Dezember betretbar da müssen wir uns noch etwas gedulden :-).

Hanei

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 25. Nov 2010, 10:28

Ein kurzer Eindruck von mir. Die ganze gestalltung finde ich ja sehr gelungen vor allem die neuen Karten und auch die Ladebildschirme finde ich super. Wer ihn nicht erkennt wer nach Dalaran Reist sieht Bolvar Frodragon den neuhen Hüter der Geißel auf dem Frosthron. *uhhh is das coool*

Das Schlingendorntal mit Booty Bay hat mich auch beeindruckt obwohl da das ein oder ander ist was mich grusseln lässt.

Also die gestalltung find ich schon gut gemacht.

Was mich aber grinsend vor dem Monitor sitzen lasst sind die dinge die im Allgemein und Handelschannel passieren. Panische anfragen wo die Portale in Dalaran sind und wie man nun nach Kalmindor oder die Östlichen Länder sind. Und selbst das reisen dort scheint manche noch zu überfordern.
Herrlich. :-)

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Valjon

Beitragvon Valjon » 25. Nov 2010, 12:15

Ich würd emir ja echt mal wünschen wenn sie endlich was gegen das gespamme im Handelschannel unternehmen.

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“