03.12.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Reenya

03.12.

Beitragvon Reenya » 3. Dez 2010, 21:42

Derzeit sind die Ini und Bg Server down, hoffe die kriegen das in ner Stunde geregelt.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Valjon

Beitragvon Valjon » 3. Dez 2010, 22:24

hoffentlich, da ich mit Rea in ner Ini stecke und nicht rauskomme...

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 3. Dez 2010, 22:29

Huch, die haben doch immer wieder überraschungen parrat

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Reenya

Beitragvon Reenya » 4. Dez 2010, 14:42

Grüße,

da Kalessin nicht dabei war (s.u.) schreib ich mal was zum Freitag:

so wir waren am Freitag in ICC eigentlich um uns wieder an Arthas zu versuchen. Allerdings haben wir uns dann aufgrund der wenigen Anmeldungen für einen Neuanfang entschieden. Die Zusammenstellung der Gruppe dauert etwas länger (nicht zuletzt wegen dem Instanzserverausfall seitens Blizz) und Kalessin konnte wegen der verflixten Gnomentechnik auch nicht mit.

Nach einigem Murren der Gäste wegen des Tempos und der Gründlichkeit unseres Zwerges waren wir recht erfolgreich und haben bis zu den beiden Kartoffeln (Fauldarm und Modermiene) alles umgehauen. Noch zu erwähnen ist, dass wir den Luftschiffkampf auf heroisch bestritten haben (danke an Smigol fürs umloggen auf seinen Königsmörder), im 4. Versuch gelang uns das denn auch. Also 6/12 Bosse erledigt.

Mit dabei:
Pakt: Icebeard, Karg, Hanei, Valjon/Reandron, Reenya
Gäste: Eranidos, Smigol, Mäxx, Nataly und ein Pala dessen Name mir nicht mehr einfallen will
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 4. Dez 2010, 14:51

heute abend bin ich als vorläufig gemeldet - hab aber unerwarteten besuch, also wartet nicht auf mich...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Valjon

Beitragvon Valjon » 4. Dez 2010, 20:36

Ich muss leider passen für heute!

Alles Gute

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 4. Dez 2010, 22:19

... ich geb die Hoffnung nicht auf ... und versuche nachher wieder da zu sein !

Kal

übrigens tat es sehr gut, die ständigen Rufe nach den fehlenden Fernkämpfern zu hören ;-)
Bild

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 5. Dez 2010, 00:18

Grüße !

Sorry, aber ich komm meistens nicht mal mehr bis zum ladebildschirm, mittlerweile startet WoW - wenn überhaupt - nur noch mit dem kompletten Intro und Annehmen der Lizengeschichten, incl. Serverwahl etc etc... merkwürdig.

Viel Erfolg Euch noch !

Kal
Bild

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 5. Dez 2010, 00:52

Lasst auch mal die Reperatur Exe darüber laufen.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“