Auf anraten von Herizia beäugt der Todesritter das seltsame Tor zu der Halle von der Herizia erzählt. Da er auf der suche nach einem neuen zuhause ist, tritt er in die Halle herein, und sieht in der mitte der Halle einen schreibtisch mit einem Buch drauf. *hmm hier muss ich mich wohl bewerben* denk sich der Todesritter; "also gut dann mache ich das mal" sagt er obwohl er weiß das er alleine in der Halle im moment ist.
So fängt er an zu schreiben:
Werte grüße Pakt der Nacht, auf geheiß von meiner guten Freundin Herizia würde ich gerne in eure Gilde aufgenommen werden.
Mein Name ist Decorius und ich bin ein Ritter des Todes, obwohl ich das nicht immer war, den früher war ich ein Magier mit dem Namen Deco. Aufgrund unglücklicher zufälle wurde ich vor langer zeit getötet und wurde vom Lichkönig wiederbelebt um ihm zu dienen. °Decorius hört kurz auf zu schreiben und versinkt in gedanken° *man war das ein schrekliches Dasein als Marionette* °Er wirkt wirklich erleichtert als er die nächsten zeilen schreibt° Doch irgendwann wurde mir, durch einen Großen Helden (leider habe ich den Namen vergessen), mein freier Wille zurückgegeben, und so ging ich in die weite Welt hinaus nach der Suche meines Daseins.
Irgendwann kam ich in Sturmwind vorbei und traff eine Kleine gemeinschaft von 9 Personen, die auch meine Familie wurde. In dieser Familie war sogar eine hübsche Blutelfe und ein kleiner quirliger Goblin dabei, und jetzt gehörte ich dazu.
Und so erzählte mir Herizia vom der sehr netten Gilde Pakt der Nacht, was mich zu dem jetzigem Zeitpunkt bringt wo ich in dieser Halle erscheine.
OOC: Ich heiße im wahren Leben Paul, werde dieses Jahr 30 und ich kennt mich ja durch meine Hexe die bei euch mitraidet(wenn die zeit hat)^^
Ich spiele seit Classic WoW, und hab schon einige klassen hochgelevelt,
Falls fragen sind einfach fragen