http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0, ... 79,00.html
hm, ich finde, da hat er in vielem recht.
Moderator: Kalessin
Hanei hat geschrieben:gut finde ich z.B. die Sache mit dem DS Raid - Schwierigkeit von Leicht bis Schwer - da hat jeder die Möglichkeit Todesschwinge umzuhauen nur bekommt man dann eben nicht ganz so gute Belohnungen wenn man es auf leicht macht.
Hanei hat geschrieben:Trotz alledem und nach dem ich in letzter Zeit meine Nase wieder etwas in andere Spiele gesteckt habe ist mir WoW zum "alleine" spielen noch immer am liebsten und für den Spaß gibt es ja die Zeit spät abends und das Wochenende - wenn ich es alle paar Tage/Wochen - mal schaffe.
Nim hat geschrieben:Aber bislang ist mir bei meinen Ausflügen in andere Welten noch kein Spiel unter gekommen, welches eine gute Grafik, interessante Quests, eine schöne Story, ein gutes Berufs- und Skillsystem, Spieler gegen Spieler - Inhalte, gutes Charackter-Movement (bei vielen anderen Spielern kann man nicht laufen und kämpfen gleichzeitig oder es ist nichtmal möglich Angriffen der Gegner auszuweichen), usw. in der Fülle vereint wie es WoW tut.
Spiegel-Artikel hat geschrieben:Trotz kaum vorhandener Schwierigkeit haben es WoW-Neulinge nicht leicht. Allzu hilfsbereit ist die Community nicht mehr. Anfänger halten doch nur auf.
Spiegel-Artikel hat geschrieben:Den Grund für den Spielerschwund glaubt das Unternehmen ausgemacht zu haben: Das Endgame der vorherigen Erweiterung "Cataclysm" sei zu schwer gewesen. Dementsprechend wird nachgebessert. Mehr Langeweile ist zu befürchten.
Spiegel-Artikel hat geschrieben:Das große Glück von Blizzard ist bis heute, dass es kaum wirkliche Alternativen auf dem MMO-Markt gibt.
Nim hat Folgendes geschrieben:
Aber bislang ist mir bei meinen Ausflügen in andere Welten noch kein Spiel unter gekommen, welches eine gute Grafik, interessante Quests, eine schöne Story, ein gutes Berufs- und Skillsystem, Spieler gegen Spieler - Inhalte, gutes Charackter-Movement (bei vielen anderen Spielern kann man nicht laufen und kämpfen gleichzeitig oder es ist nichtmal möglich Angriffen der Gegner auszuweichen), usw. in der Fülle vereint wie es WoW tut.
Stimmt Nim, bin da ganz Deiner Meinung. Aber bitten den Satz noch in die Vergangenheit setzten, dann stimmts auch heute noch Wink
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste