Also ich habs eben mal getestet. Die Idee und die Aufmachung find ich ganz nett, aber dass die Steuerung manchmal tut was sie will (manchmal reagiert sie gar nicht wenn man eigentlich springen will, besonders bei schrägen Sprügen nach oben in die linke Richtung) und ich in der Luft nicht frei zwischen den Gestalten wechseln kann macht mich mit der Zeit dann doch kirre. Irgendwie fühlt sich die Steuerung deshalb nicht ganz rund an und das vermindert den Spielspass dann doch etwas, zumindest empfand ich das so.
Im Übrigen ist der Schwierigkeitsgrad meines Erachtens schon relativ hoch, daher frag ich mich für welche Alterklasse das Spiel entworfen wurde. Da es von dem SuperMario-Klon adaptiert wurde, würde ich sagen ab 8-10 Jahren. Aber grade für Kinder in diesem Alter, die nicht geübt sind mit der Steuerung eines Jump'n'Runs, dürfte das Ganze schnell frustrierend werden.
PS: Kalessin, den Pandaria Patch hast Du bereits installiert
Soweit ich mitbekommen habe enthält 5.0.4 bereits Alles und daher soll die Umstellung am Dienstag sogar ohne Serverwartung stattfinden.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)