Auf der suche Nach einem Guten Lederverarbeiter.

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Rjacky
Auf der suche Nach einem Guten Lederverarbeiter.

Beitragvon Rjacky » 11. Nov 2012, 05:03

Ich Grüße euch werter Packt *verneigt sich*

Ich bin seit ein Par Tagen auf der Reise und such einen Guten Lederverarbeiter oder eine Lederverarbeiterin die mir eine Rüstung herstellen kann.
Ich bin auf der suche nach einer Rüstung die mir in der Schlacht gegen die Horde helfen kann (PvP) und die mir in meiner Katzen Gestalt gute Dienste erweisen Wirt.
Da ich nicht genau weis was ihr für so eine Rüstung Benötigt bitte ich euch mir zu sagen was ihr braucht (Material und Gold) ich werde dann versuchen beides so schnell es mihr möglich ist diese Sachen zu besorgen.

Ich bin:
Lv90
Druide Katze und benötige daher
Beweglichkeit
Trefferwertung
Tempo
Krit

Bereits vorhanden:
Schultern

Ich hoffe es findet sich einer der mir helfen kann.
*Rjacky hängt den Brief an eine der Säule in der Großen Halle und verschwindet in die Katakomben*.
Zuletzt geändert von Rjacky am 12. Nov 2012, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Nacht die Oberhand gewinnt so ist die zeit gekommen sein wahres Antlitz zu zeigen und in den Schatten zu Vertrauen.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 11. Nov 2012, 08:42

algorath vielleicht? ich konnte mich noch nicht dazu überwinden, meine geister der harmonie für pvp-rezepte auszugeben :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

athurius

Beitragvon athurius » 11. Nov 2012, 18:57

ich kann dir da weiter helfen schreib mir einen brief was du alles brauchst und ich schicke dir das zeug.

grüße athurius

athurius

Beitragvon athurius » 11. Nov 2012, 19:50

Hast Post

grüße

Rjacky
Beitragvon Rjacky » 14. Nov 2012, 17:50

Ich danke euch Athurius.
Danke eurer Hilfe bin ich nun im Kampf gegen die Horde gut ausgerüstet.
Ich bin euch zu dank verpflichtet.
Wenn die Nacht die Oberhand gewinnt so ist die zeit gekommen sein wahres Antlitz zu zeigen und in den Schatten zu Vertrauen.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 15. Nov 2012, 12:12

ich hab mich übrigens überwunden und 6, 7 teile des pvp-sets gelernt - für nächstes mal :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Nim

Beitragvon Nim » 15. Nov 2012, 18:10

Andfa, ich glaub die hast Du gar nicht so ganz umsonst gelernt. Die PvP-Heilerteile kannst Du auch erstmal gut so fürs PvE tragen, weil sie sich nicht mehr so arg von den PvE-Sachen unterscheiden und mit Items auf dem gleichen Itemlevel ganz gut mithalten können (zumindest ist das so bei den Priestersachen, denke bei den Ledersachen wirds genauso sein).
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 15. Nov 2012, 21:26

Grüße !

Bei den KriegerInnensachen soll es auch so sein, hab ich mir sagen lassen ;-) .

Gruß,
Kal
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 16. Nov 2012, 09:25

ha, aber ob ich's will....! sowas zieh ich nicht an.

Zurück zu „Handwerkskammer“