Also Bitte!!!

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Nim

Also Bitte!!!

Beitragvon Nim » 9. Jan 2013, 01:37

Da sitzt man Nachts unschuldig werkelnd am PC und bekommt solche Mails:

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
https://eu.battle.net/support/en/games

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort
* Vorname und Familienname
* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam
http://www.blizzard.com/support/
Blizzard Entertainment 2012

Also Bitte, kann man denn nicht professioneller sein wenn man schon versucht Jemanden zu betrügen? :roll:

Gruß, Nim

PS: Keine Angst, die Links zeigen nun auf die Originalseite. Im Gegensatz zur Email gibt es hier im Forum keine Trennung von LINK-TEXT (also das was der Benutzer sieht) und LINK-URL (also die Adresse wo der Link letztlich hinführt).
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 9. Jan 2013, 09:37

da lob ich mir die nigeria-connection-stories, die ich immer wieder mal kriege :) die haben wenigstens eine gewisse lyrische faszination.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

athurius

Beitragvon athurius » 9. Jan 2013, 12:46

Die versuchen es mit allen mitteln naja..

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 9. Jan 2013, 15:45

Faszienirend,
ich bekomm immer nur Angebote eine Honkonger Bank statt Nigeria. :-)

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 10. Jan 2013, 13:27

Grüße,

erstaunlich, was Ihr so für Post erhaltet ...
die einzigen Spams, die meine Firewall jemals durchdrungen haben/durchdringen, sind Mails zur Penisvergrößerung.

(ehrlich !)

Nim, hast Du das an WoW weiter gemeldet ?
Schön ist ja auch der Verweis auf die "Hiebe" ;-)
Seitenhiebe ??? Herrjeh, da müßte mein Account ja dauergelöscht werden - und Deiner auch !

Aber danke für die Verlinkung hier, möchte nicht wissen, wieviele auf sowas reinfallen !

Gruß,
Kal
Bild

Werkätzchen

Beitragvon Werkätzchen » 10. Jan 2013, 16:07

Also, Heldentaten sollte man in der Tat unbedingt vermeiden.

Maschinell übersetzter Spam ist immer wieder großartig.

Hanei

Beitragvon Hanei » 10. Jan 2013, 16:17

Grüße

.............. *Kopfschütelt*............*grinst*

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Hanei

Zurück zu „offtopic“