Kisten öffnen

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Andfalathiel

Kisten öffnen

Beitragvon Andfalathiel » 19. Apr 2013, 12:20

Aratho und Briek sind ja unsere einzigen verbliebenen aktiven Schurken. Wie weit ist Euer Schlossöffnungsskill, d.h. bis zu welcher Sorte Kisten könnt ihr die öffnen? Oder gibt es mittlerweile andere Wege, Kisten zu öffnen?
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Nim

Beitragvon Nim » 19. Apr 2013, 12:57

Karg hat bisher immer die ganzen aktuellen Kisten im Tresor geöffnet, da könntest Du mal anfragen. Allerdings prügelt sich der Krieger lieber durch Instanzen als sich mit nem kleinen, fummeligen Dietrich an kleinen Kisten abzurackern ;)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 19. Apr 2013, 14:31

soo viel hab ich nun auch wieder nicht für ihn zu tun :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Decorius

Beitragvon Decorius » 19. Apr 2013, 15:28

Also falls mal die kisten überlauf nehmen, kenne ich da einen sehr guten und verlässlichen Schurken der kann alle aufmachen :)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 19. Apr 2013, 17:56

na, immer her mit ihm :) aktuell hab ich nur 3 stück, aber ich finde immer wieder mal welche.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 20. Apr 2013, 14:17

Grüße !

Gildenintern öffnen derzeit Karg und auch Icebeard Truhen.
Entweder in den Tresor packen, ihnen schicken oder am effektivsten : ihnen über den Weg laufen und sie überrumpeln.

;-)
Kal
Bild

Zurück zu „Handwerkskammer“