Projekt: Schnieke Handtäschchen für Alle

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Nim

Beitragvon Nim » 10. Jan 2013, 22:34

Kleines Update:

Das mit dem ehrfürchtigen Ruf für das Rezept wäre nun endlich geschafft und prompt sind auch die ersten sieben Taschen unterwegs zu ihren neuen Besitzern, ich wünsche viel Spass damit.

Bei Algorath weiß ich bislang leider noch nicht ob er überhaupt noch Taschen möchte bzw. wieviele.
Und da Riacky sein Glück in anderen Welten versucht gehe ich davon aus, dass er nun auch nichts mehr damit anfangen kann?
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 11. Jan 2013, 22:40

Grüße, Nim !

DANKE schön !!!! ;-)
Angekommen ;-)))

Jep, Riacky kannst Du streichen.
Algorath war seit Monaten nicht on, und ich weiß leider auch nicht, was bei ihm los ist, da er völlig unvorhergesehen nicht mehr auftauchte/keine Nachricht hier hinterließ. Schieb´ seine Bestellung erst mal nach hinten, bis er (hoffentlich) wieder auftaucht.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 12. Jan 2013, 10:56

algo ist ständig unterwegs derzeit. ganz weg ist er nicht, er will irgendwann wiederkommen, wenns bei ihm ruhiger wird.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Nim

Beitragvon Nim » 7. Feb 2013, 01:18

Update:

So über die Hälfte der bestellten Taschen wurden bereits erfolgreich ausgeliefert. Auf in die nächste Runde.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 7. Feb 2013, 20:01

Spitze Nim

Danke im namen aller die von euren Fleissigen Händen provitieren.

icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Nim

Beitragvon Nim » 19. Mär 2013, 16:42

So und auf zum Endspurt!

Nim

Beitragvon Nim » 13. Mai 2013, 16:48

Update: So mittlerweile sind alle Taschen fertig gestellt und das Projekt fürs Erste beendet. Für die nächsten 4 Wochen will ich keine Stoffe, Nadeln und Fäden mehr sehn ;)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 13. Mai 2013, 18:34

Ein herzlichstes Danke an das Tapfere Schneiderlein.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Hanei

Beitragvon Hanei » 1. Aug 2013, 10:27

Grüße

Da Nim ja eingeschlafen ist und nun den Schlaf der Gerechten schläft und aus diesem nicht zu wecken ist ist uns ja unsere Schneiderin abhanden gekommen und mit ihr die Möglichkeit Knigliche Ranzen herzustellen.

Nun darf ich vermelden das mein Schneider keine Mühen gescheut hat die Herstellung eben jener Tasche zu erlenen.

Falls also noch bedarf besteht meldet euch doch bitte hier oder ingame an den stoffen dafür wird täglich gearbeitet und ein paar hat er auch schon also keine falsche Bescheidenheit :wink:

Hanei

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 3. Aug 2013, 01:56

;-)))))

Endlich !!!!!!! ;-))))))))

Bestellt !

;-),
Kal
Bild

Nim

Re: Projekt: Schnieke Handtäschchen für Alle

Beitragvon Nim » 23. Nov 2013, 18:45

Da ich von unseren jüngeren Mitgliedern mitbekommen habe, dass sie größeren Taschen nicht abgeneigt wären, werden ab nun wieder Bestellungen entgegen genommen (Stoffe und Taschen habe ich in letzter Zeit ja ohnehin weiter hergestellt).
@Kalessin: Hab für die Taschenplatz-Unersättliche schon 2 neue Taschen auf die Liste gesetzt ;)

Kalessin
Gildenleitung

Re: Projekt: Schnieke Handtäschchen für Alle

Beitragvon Kalessin » 25. Nov 2013, 22:30

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Danke schön !
Bild

Zurück zu „Handwerkskammer“