Hallo,
einige kennen mich schon ein bisschen - durch missglückte Verbindungsversuche über Teamspeak (Kalessin + Icebeard - hoffentlich richtig geschrieben). Hat aber letztlich doch immer geklappt. Bin meistens mit Andfalathiel (habe die Namen noch nicht richtig im Kopf :-/) unterwegs.
Ich habe erst vor zwei Monaten mit wow angefangen (Dalaran) und spiele parallel auch mit nem Bekannten auf Blackmoore. Nicht wegen PvE, PvP oder RP, sondern weil ich da Leute kenne und es besser finde, zusammen mit "echten" Leuten zu spielen. Manchmal bin ich aber auch ganz gerne alleine unterwegs.
Leider sind in vielen Anfänger-Gegenden gar keine Spieler mehr, weder Mitspieler noch Gegner. Ich habe mehrere Chars. Die besten sind erst knapp auf Level 30. Der eine auf 28, der andere auf 27. Plus Bankchar und noch zwei andere auf Nefarian. Auf Dalaran heisse ich Rokwarn. Level 28.
Ich würde gerne demnächst mal zum Gildentreffen kommen und ggf. mitmachen. Weiss nicht genau, was damit verbunden ist. Ich habe nicht immer Zeit, spiele aber schon ziemlich häufig. Dann aber eher später. So ab 21.30 bzw. ab 22 Uhr.
Grüsse und vielleicht bis bald.