kein login mehr

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Leymoon

kein login mehr

Beitragvon Leymoon » 23. Nov 2013, 10:48

hallo,

weiss jemand was man machen kann wenn der login geblockt ist, und die e-mail-adresse die den benutzernamen darstellt nicht mehr existiert?
die passwort-änderungroutine lässt mich nicht durch, supportanfragen kann man nur NACH einen login absetzen und die tel-hotline 0800 5890644 erreiche ich zu den angegebenen öffnungszeiten nicht. die haben auch nur sparten für Rechnung und Technik - bei login verweisen sie auf die webweite.

wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.

Nim

Re: kein login mehr

Beitragvon Nim » 23. Nov 2013, 12:55

Hmm nein tut mir Leid, sofern Du die email-Adresse nicht wieder herstellen kannst und die Support-Nummer nicht erreichbar ist, sehe ich da kaum eine Chance.
Evntl. könntest Du noch einen Probeaccount erstellen um ein Ticket zu schreiben um überhaupt irgendwie einmal Kontakt herzustellen.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Leymoon

Re: kein login mehr

Beitragvon Leymoon » 24. Nov 2013, 21:36

bin wieder drinne!
irgendwo konnte man einen chat starten, wenn man ein vild seines persos hochläd. den typen im chat konnte ich irgendwie überzeugen, dass ich auch ich bin und er hat eine neue e-mailadresse als nutzername angelegt.
meine gute.

ley

Zurück zu „offtopic“