Priester

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Leymoon

Priester

Beitragvon Leymoon » 26. Feb 2006, 13:27

Hallo Beliaal ^^,

wie Priester bekommen ja bald neue Talente. Hast du dir schon mal angeschaut? Ich stell mir da sowas vor:
http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 0000000000

Ley

beliaal

Beitragvon beliaal » 29. Mär 2006, 20:16

Hallo alle Heiler (naja, sind ja welche dabei, die das hier nebenberuflich machen...)

Ich habe mich so noch gar nicht mit den neuen Talenten (neu? naja, eher umverteilt) beschäftigt, werde wohl gleich einloggen und mich erstmal hinsetzen *kicher* Naja, gar nicht stimmt auch nicht, ich habe es mir schon angeschaut, lässt mich aber eher kalt, da DIE Sachen, die ich konnte, noch da sind, und DIE Sachen, die ich nicht konnte / wollte, nicht mehr oder woanders sind. Also ist's mir eh Wurscht :-)

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 29. Mär 2006, 20:47

hm, ich finde dieses letzte Diziplintalent fraglich, auch der Brunnen ist vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig

Garado
Beitragvon Garado » 4. Apr 2006, 19:39

hi allso ich muss sagen der brunnen ist vorallem in boss kämpfen sehr interessant da sich darduch die heilung auf den main tank konzentrieren kann und die dmg dealer mal ebend zum brunnen hüpfen können und sich darduch selber heilen ...aber im grunde kann ich auch schlecht beurteilen wie die änderungen sich genau auswirken da ich ja keinen *ausgewachsenen* prister selber skillen konnte zum vergleich
ihr wisst wer ich bin...

der nette gnom aus der nachbarschaft

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 4. Apr 2006, 20:38

nach etwas gewöhnungszeit lässt sich jetzt sagen das man "besser" und schneller Heilt mit den grossen Heilsprüchen, intressant auch im zusammenhang mit dem neuen t05 set wo wenn man angegriffen wird äfters mal ein Schild geworfen wird und man dadurch an einigen brenzligen Situationen gerade noch überlebt.
Der Brunnen ist wirklicxh eine entlastung da wie Garado ja schon geschrieben hat man sich besser auf den Haudrauf konzentrieren kann

mal sehen, wenn Ethelalia mal wieder mit zwei Kriegern und einem Schurken unterwegs ist kann ich da noch mehr zum Brunnen sagen:)

vieleicht ja mal am Samstag in den Düsterbruch

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 6. Apr 2006, 05:33

ich hatte heute das Gebet des schattenschutzes auf mich geworfen bekommen von einem Priester
scheint ja wie das Gebet der Seelenstärke sich um ein Buch zu handeln weis wer wo das herzubekommen ist (ausser per Handel und AH)?

Edit:
Man findet das Buch in der Blackrockspitze

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“