Hydraxian Waterlords ist der einzige RP-PvE bisher (englisch, OK, aber deutsche RP gibt es ja nicht). PvP kommt für mich auch eher nicht in Frage, viiiel zu anstrengend
Wenn es unter uns welche gibt, denen das auf Englisch zu hart ist, ist Everlook ja auch OK. Find ich nur schade, da trifft man dann wieder diese "Go go go"-Kiddies, und voll ist der ja auch schon.
Vielleicht kommt ja noch ein Server dazu - aber wenn ich das richtig sehe, können wir morgen abend schon anfangen!
Wie siehts denn aus, sollen wir uns morgen mal online treffen und alles besprechen, so ab 19:00 Uhr, eher 19:30 Uhr? Vorher bin ich wohl noch auf der Arbeit... und wenn Ihr alle Zeit habt, könnten wir gleich mit den Startquests anfangen *hechel*
Und seh ich das richtig, bisher sind dabei:
Karg
Kalessin
Hanei
Aldegaard
evtl. Lyndon
Andfa
oder hab ich jetzt jemanden übersehen? Machst Du denn auch mit, Ice?
Da sind wir ja schon einer zuviel - werde Lyndon mal vorwarnen, dass wir wohl schon vollzählig sind, oder wir müssten zwei Gruppen machen - fänd ich auch schade, will ja auf jeden Fall mit Euch spielen!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.