Beitragvon Avoron » 5. Okt 2006, 11:16
Der Gürtel war scheinbar eine Fehlinvestion. Keiner will ihn. Aber schlau, wie ich bin, habe ich das Muster noch nicht gelernt. Vielleicht verkaufe ich es wieder.
Neu:
Eine Liste meiner (harmlosen) Feuerwerke
Schlangenexplosionsfeuerwerk (2 Dichtes Sprengpulver, 2 Runenstoff, 1 Tiesteinsalz = 4 Stück)
Blaues / grünes Feuerwerk (schweres Sprengpulver, schweres Leder = 3 Stück)
Große blaue / grüne / rote Rakete (schweres Sprengpulver, schweres Leder = 3 Stück; benötigt Zünder für Feuerwerk)
Kleine blaue / grüne / rote Rakete (grobes Sprengpulver, mittleres Leder = 3 Stück; benötigt Zünder für Feuerwerk)
Blaues, grünes und rotes Raketenbündel (robustes Sprengpulver, dickees Leder = 3 Stück; benötigt Raketenbündelzünder)
Zünder für Feuerwerk
Benötigt jeweils:
1 Veredelter Mithrilzylinder (stellen Schmiede her), 1 Goblin-Raketentreibstoff (stellen Alchimisten aus u.a. Rum her), 1 instabiler Auslöser (1 Mithrilbarren, 1 Magiestoff, 1 robustes Sprengpulver), 1 Mithrilgehäuse (3 Mithrilbarren)
Raketenbündelzünder
Dazu benötige ich jeweils:
4 Veredelter Mithrilzylinder (stellen Schmiede her), 4 Goblin-Raketentreibstoff (stellen Alchimisten aus u.a. Rum her), 2 Echtsilberumwandler (je 2 Echtsilberbarren, 2 Elementarerde, 1 Elementarluft), 1 Mithrilgehäuse (3 Mithrilbarren)