Icebeards Schmiede

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Icebeard

Icebeards Schmiede

Beitragvon Icebeard » 2. Dez 2006, 20:05

Grüße Pakt.

Wenn ich mich so umsehe haben wir unter unseren Mitgliedern ja jeden denkbaren Beruf vertreten, doch finde ich ich muss das Schmieden von Rüstungen und Waffen mal etwas in den Vordergrund bringen.

So lange niemand etwas anderes sagt, behaubte ich mal ich sei ein ganz passabler und fähiger Schmied und ich arbeite ständig daran an neue Pläne zu kommen.

Meine Spezialisierung liegt auf Waffenschmied mit Hauptaugenmerk auf Axtschmied.

Ich bin sommit in der lage etliche Waffen (48 verschiedene) zu schmieden zugegeben ettliche davon in schnödem Grau aber das soll meine prahlerrei nicht schmälern.

Auch gehören etliche Rüstungsteile zu meinem Repertuar.
Sollte also der ein oder andere den Wünsch verspüren sich eine neue Waffe oder etwas mehr Schutz zu gönnen eventuell kann ich ihm ja eine alternative zeigen zu den dingen die man im Ah sonnst sucht und Kauft.

Sollte der ein oder andere nicht genau wissen was er sucht oder gar braucht oder was ich so alles kann, so berate ich euch gerne und wir schauen ob ich etwas habe was euren Wünschen entspricht.

Auch kann ich Waffen und Rüstungen bieten für jende Streiter die noch in den niederen Zirkeln verweilen.

So genug mal
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Gliglon

Beitragvon Gliglon » 3. Dez 2006, 00:13

Grüße Herr Icebeard,

das freut zu hören, zumal ich mich zu dem jüngeren Gemüse zähle und ein paar Pünktchen mehr Schaden, den meine Waffen anrichten verlängert mein Leben oft ungemein.

Zurzeit nenne ich eine alte Bullova meine Geliebte (http://www.buffed.de/?i=2523), hättet Ihr da was mächtigeres im Angebot? Wenn ja, nennt mir Euren Preis.

Es grüßt

Herr Gliglon

Avoron
Beitragvon Avoron » 3. Dez 2006, 03:23

Was bietet ihr denn für Wetz- und Gewichtssteine an? Und was benötigt ihr da jeweils für Zutaten?
Und was könnt ihr aus Arkanitbarren herstellen?

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 3. Dez 2006, 21:29

Ohh fragen über fragen und ich hab die passenden Antworten.

Gliglon großer Streiter nun für euch hätte ich zwar keine bessere Axt aber ein passendes Zweihandschwert namens Frosttiegerklinge http://wowhandwerk.onlinewelten.com/item.php?id=3854.

Nun das einzige was mir zur herstellung fehlt ist das Frostöl aber das lässt sich ja beschaffen. Nun und mein Preis nun ich bin nicht zu kaufen aber über das Schwert da reden wir dann zu gegebener Zeit.

Und nun zu euch Avoron ich biete fast alle Wetz und Gewichtssteine an mit ausnahme derer die ich erst im MC lernen könnte.

Herstellen kann ich
Rauer Wetzstein :Verwenden: Den Schaden scharfer Waffen 30 Minuten lang um 2 erhöhen. Wird hergestellt aus:1 Rauer Stein
Rauer Gewichtsstein :Verwenden: Den Schaden einer stumpfen Waffe 30 Minuten lang um 2 erhöhen. Wird hergestellt aus: 1 Rauer Stein 1 Leinenstoff.
Grober Wetzstein: Verwenden: Den Schaden scharfer Waffen 30 Minuten lang um 3 erhöhen. Wird hergestellt aus: 1 Grober Stein
Grober Gewichtsstein. Verwenden: Den Schaden einer stumpfen Waffe 30 Minuten lang um 3 erhöhen. Wird hergestellt aus:1 Grober Stein 1 Wollstoff.
Schwerer Wetzstein. Verwenden: Den Schaden scharfer Waffen 30 Minuten lang um 4 erhöhen Wird hergestellt aus: 1 Schwerer Stein.
Schwerer Gewichtsstein. Verwenden: Den Schaden einer stumpfen Waffe 30 Minuten lang um 4 erhöhen. Wird hergestellt aus: 1 Schwerer Stein 1 Wollstoff.
Robuster Wetzstein: Verwenden: Den Schaden scharfer Waffen 30 Minuten lang um 6 erhöhen. Wird hergestellt aus: 1 Robuster Stein.
Verdichteter Gewichtsstein :Verwenden: Den Schaden einer stumpfen Waffe 30 Minuten lang um 8 erhöhen.
Wird hergestellt aus: 1 Verdichteter Stein 1 Runenstoff.
Verdichteter Wetzstein: Verwenden: Den Schaden scharfer Waffen 30 Minuten lang um 8 erhöhen. Wird hergestellt aus: 1 Verdichteter Stein.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Avoron
Beitragvon Avoron » 5. Dez 2006, 20:43

Und wie schaut es mit Arkanitprodukten aus? Ich kann z.B. ein Gewehr daraus herstellen.

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 13. Mär 2007, 21:54

So nach anfänglichen schwierichkeiten habe ich es nun entlich geschaft euch eine Auflistung meiner Handwerklichen möglichkeiten zusammen zu stellen.

Einzusehen unter http://wow.buffed.de/?c=2315032&tab=6

Etliches davon kann ich in kürzester zeit herstellen da ich mit Materialien relativ gut versort bin. Oder ich es beschaffen kann, natürich dürtf ihr diese auch gerne mitbringen.

Es grüßt ein fleissiger Schmied.
Icebeard.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 25. Mai 2007, 06:14

Grüsse Icebeard

Ich suche für einen kleinen Schamanen einen 2H Streitkolben (so 30-32Lvl) und zwei 40er 1H Kolben
Habt ihr da was im Angebot?

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 31. Mai 2007, 23:34

So Crailiele es hat zwar ein wennig gedauert doch nun kann ich euch entlich ein Angebot machen für die Waffen die ihr sucht.

1H Streitkolben Der Zertrümmerer

Wird beim Anlegen gebunden
Waffenhand Streitkolben
53 - 99 Schaden Tempo: 2.40
(31.7 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 42
Trefferchance: Entwaffnet den Gegner 10 Sekunden lang.
oder

Großer schwarzer Streitkolben

Waffenhand Streitkolben
46 - 86 Schaden Tempo: 2.40
(27.5 Schaden pro Sekunde)
+8 Stärke
Benötigt Stufe 41

2H Streitkolben leider nur Goldener Eisenzerstörer

Zweihändig Streitkolben
50 - 76 Schaden Tempo: 2.75
(22.9 Schaden pro Sekunde)
+11 Stärke
+4 Ausdauer
Benötigt Stufe 29
Ich hoffe da ist was dabei für den Schamanen.
meldet euch einfach.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 1. Jun 2007, 07:36

Großer schwarzer Streitkolben

würde ich einen nehmen

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 28. Aug 2007, 17:06

Grüße ich bin gerade in besitz von Essenz der Luft.
Wenn also welche haben möchte einfach sagen.

Icebeard.

Icebeard

Was neues.

Beitragvon Icebeard » 1. Nov 2007, 21:40

So nach einigenm suchen bin ich nun in der Lage unseren Plattenträgern was neues zu bieten.

Zum einen das Set :# Set: Khoriumschutz
Khoriumhose
Khoriumstiefel
Khoriumgürtel
hier zum ansehen. http://wow.buffed.de/?i=23524

Dann zum anderen das Set: # Set: Teufelseisenplattenrüstung
Teufelseisenbrustplatte
Teufelseisenplattenhose
Teufelseisenplattenstiefel
Teufelseisenplattenhandschuhe
Teufelseisenplattengürtel

Hier mal zum anschauen. http://wow.buffed.de/?i=23482

Sollte das jemandem gefallen kann er sich gern an mich wenden.
Und für unsere Träger von Schwerer Rüstung schau ich nun mal was ich noch finde.

Icebeard.

Icebeard

Furien-Karten.

Beitragvon Icebeard » 29. Nov 2008, 02:01

Grüße nun so allmälich hab ich doch tatsächlich mal ein Kartenset zusammen. Fehlen tut mir aber immer noch ne kleinichkeit. Wer also mal eine karte findet Furien 6 oder noch den Furien 8 die nehme ich gerne ab. zu einem anständigen Preis bin ich auch bereit die zu Kaufen da doch für manchs stolze preise erziehlt werden. Wer also mal darüber stolpert. nur her damitt.

Icebeard.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 25. Mär 2009, 10:39

was hat es eigendlich mit diesen zusätlichen Sockelplätzen für Hand und Arm auf sich und kann dann trotzdem noch eine VZ drauf?

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 25. Mär 2009, 13:21

Elune mit Euch,

die Sockel für Armschiene und Handschuh sind leider seelengebunden,
d.h. dass die Rüstungsteile nach dem Hinzufügen der Sockel dem Schmied gehören.
Das Verzaubern der Teile wird von den Sockeln nicht beeinflusst.

Ergebenst
Karg

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 25. Mär 2009, 14:18

ah ok, also für Schmiede only
danke Karg

Zurück zu „Handwerkskammer“