Grüße Pakt.
Wenn ich mich so umsehe haben wir unter unseren Mitgliedern ja jeden denkbaren Beruf vertreten, doch finde ich ich muss das Schmieden von Rüstungen und Waffen mal etwas in den Vordergrund bringen.
So lange niemand etwas anderes sagt, behaubte ich mal ich sei ein ganz passabler und fähiger Schmied und ich arbeite ständig daran an neue Pläne zu kommen.
Meine Spezialisierung liegt auf Waffenschmied mit Hauptaugenmerk auf Axtschmied.
Ich bin sommit in der lage etliche Waffen (48 verschiedene) zu schmieden zugegeben ettliche davon in schnödem Grau aber das soll meine prahlerrei nicht schmälern.
Auch gehören etliche Rüstungsteile zu meinem Repertuar.
Sollte also der ein oder andere den Wünsch verspüren sich eine neue Waffe oder etwas mehr Schutz zu gönnen eventuell kann ich ihm ja eine alternative zeigen zu den dingen die man im Ah sonnst sucht und Kauft.
Sollte der ein oder andere nicht genau wissen was er sucht oder gar braucht oder was ich so alles kann, so berate ich euch gerne und wir schauen ob ich etwas habe was euren Wünschen entspricht.
Auch kann ich Waffen und Rüstungen bieten für jende Streiter die noch in den niederen Zirkeln verweilen.
So genug mal