Avorons Schneider-, Feinschmiede- und Aufmunterecke

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

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Avoron
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Beitragvon Avoron » 27. Nov 2006, 14:44

nun, ich verwerte sie und verkaufe sie zu überzogenen Preisen an Leute, die bereit sind, diese zu zahlen - wenn die Konkurrenz gerade nicht reinpfuscht.

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Beitragvon Avoron » 20. Jan 2007, 18:22

Seid gegrüßt.

Angesichts der neuen Angebote habe ich mir erlaubt, unserem Schatzmeister Dymar ein paar Dinge zu besorgen. Diese können sich dann interessierte Leute bei ihm bestellen. Unten habe ich Art und Preis dieser Muster angegeben (Alchemie, Lederverarbeitung, Schmiedekunst, Schneiderei).

Elexier der Tarnung: 2,7 Gold
Urmacht transmutieren: 7,2 Gold

Einlegesohlen: 90 Silber
Schweres Knotenhautleder: 4,5 Gold

Alle Schmiedemuster (Adamantitbeil, - dolch, -rapier, -schlägel) kosten 3,6 Gold / Stück.

Alle Schneidermuster (Seelenstoffballen, Magieerfüllter Netherstoffballen, Netherstofftunika, Netherstoffrobe) kosten 3,6 Gold / Stück.


Zusammen waren dies Auslagen in Höhe von ungefähr 44,1 Gold reine Materialkosten. Ich wäre froh, wenn jemand von uns daraus nutzen ziehen würde. Und, wenn ich innerhalb der nächsten Wochen diese Summe erstattet bekommen würde *zwinker*


In der Hoffnung, geholfen zu haben

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Zuletzt geändert von Avoron am 30. Jan 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

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Leymoon
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Beitragvon Leymoon » 20. Jan 2007, 20:48

Hallo Avoron,

ich fürchte es wird sehr kompliziert, wenn man für die Dinge die man aus der Schatzkammer bezieht, bei dem jeweiligen Spender die Auslagen ersetzten soll. Vor allem wenn das mehrere Spender so machen.
Ich fänds besser wenn es weiterhin so läuft, dass alles was in die Schatzkammer geht als Spende gesehen wird, und der Bezug der Sachen für alle kostenfrei bleibt.

Wenn ihr jemanden direkt etwas gebt, steht es natürlich frei, die Auslagen einzufordern.


Soweit my Meinung, Leymoon


ps: immer noch kein Geld für die Verzauberung. ich werd jetzt mal jemanden anpumpen gehen... :)

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Beitragvon Avoron » 21. Jan 2007, 19:34

Nun, der Hintergedanke war, dass ich größtenteils Muster besorgt habe, die immer nur in begrenzter anzahl vorhanden sind - damit sie bei Bedarf halt eben nicht vergriffen sind.
Außerdem weiß man ja nicht unbedingt immer, wo es was alles gibt 12 Gold im Auktionshaus.
Angesichts der vielen Neuerungen wollte ich es uns einfacher machen. Daher griff ich ja auch zum ersten Mal (?) zu diesem Instrument.

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Beitragvon Icebeard » 21. Jan 2007, 22:33

Nun ich will mich nicht vordrängeln da ich weis das auch Karg Schmied ist.
Sollte aber er kein Interesse an dem ein oder anderen Schmiedeplan haben, ich glaube das ein oder andere würde mir gefallen.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 21. Jan 2007, 22:54

Alchemie Rezepte würd ich nehmen Avoron

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Beitragvon Avoron » 22. Jan 2007, 16:54

Da ich mich um Neutralität bemühen (und mir weitere Arbeit ersparen *hüstel*) wollte, habe ich die Sachen unserem Schatzmeister Dymar geschickt. Aber wenn er mir sie zurückschickt, dann kann ich mich auch um die Verteilung kümmern.

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Beitragvon Avoron » 28. Jan 2007, 21:36

So, zurück kam nichts bisher.


Ich wollte die Gelegenheit an dieser Stelle nutzen, und über einige meiner neuen Produkte aufklären:

Hexerzwirnturban (blauer Turban mit rotem Edelstein)
Ab dem 56. Zirkel
Kopf, 64 Rüstung
+18 Arkanwiderstand
+18 Feuerwiderstand
Materialien:
6x Runenstoffballen, 4x Traumstaub, 1x Sternrubin, 1x Runenfaden

Hexerzwirnrobe (Robe in gold-gelb und blau)
Ab dem 55. Zirkel
Brust, 77 Rüstung
+17 Arkanwiderstand
+18 Feuerwiderstand
Materialien:
8x Runenstoffballen, 2x Traumstaub, 1x Runenfaden

Geisterzwirnhose (silber-graue Hose; bei Frauen Zitat: "Nett sexy" - an der Hüfte seitlich offen)
Ab dem 53. Zirkel
Beine, 66 Rüstung
+12 Intelligenz
Alle 5 Sekunden + 5 Mana
Materialien:
6x Runenstoffballen, 4x Geisterfarbstoff, 1x Runenfaden

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Beitragvon Avoron » 30. Jan 2007, 16:23

Crai und Ice haben Post.



Noch vorhanden:


Einlegesohlen: 90 Silber
Schweres Knotenhautleder: 4,5 Gold

Alle Schneidermuster (Seelenstoffballen, Magieerfüllter Netherstoffballen, Netherstofftunika, Netherstoffrobe) kosten 3,6 Gold / Stück.

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Beitragvon Avoron » 31. Jan 2007, 23:51

Das Rezept für Urmacht transmutieren (Alchimie) ist wieder verfügbar.

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Beitragvon Avoron » 10. Mär 2007, 00:53

Neu im Sortiment:

Netherstofftasche
16 Platz Behälter
Materialien:
Netherstoffballen (x4), Runenfaden (x1)

Netherstoffarmschienen
Ab dem 61. Zirkel
Handgelenke, 51 Rüstung
+24 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 19
Setbonus:
(2) Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
Materialien:
Netherstoffballen (x3), Runenfaden (x1)

Netherstoffgürtel
Ab dem 61. Zirkel
Taille, 65 Rüstung
+30 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 26
Setbonus:
(2) Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x3), Runenfaden (x1)


Bemerkenswert ist bei den beiden Kleidungsstücken, dass die Materialien gleich sind, die Ergebnisse aber doch schon different.


Teufelseisenpatronen
Ab dem 57. Zirkel
Verursacht 26 zusätzlichen Schaden pro Sekunde.
Material:
Teufelseisenbarren (x2), Elementarsprengpulver (x1)


ooc: Schneiderkunst und Ingenieurswesen sind auf 215

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Beitragvon Avoron » 10. Mär 2007, 23:05

Noch was neues:

Netherstoffhandschuhe
Ab dem 63. Zirkel
Hände, 77 Rüstung
+30 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 28
(2) Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x4), Knotenhautleder (x2), Runenfaden (x1)


ooc: Schneiderei auf 312

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Beitragvon Avoron » 13. Mär 2007, 14:38

Und wieder was neues:

Netherstoffstiefel
Ab dem 62. Zirkel
Füße, 92 Rüstung
+30 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 34
(2) Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x6), Knotenhautleder (x2), Runenfaden (x1)

Netherstoffhose
Ab dem 64. Zirkel
Hose, 111 Rüstung
+45 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 37
(2) Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x6), Runenfaden (x1)


Was benötige ich?
Stoff. Und zwar besonders Netherstoff zur Herstellung von weiteren neuen Schneiderwaren.
Dazu Thoriumbarren und Dunkeleisenbarren in großen Mengen.


ooc: Schneiderei auf 335. Sehr sinnvoll auch, dass man die Stiefel ab 62 tragen kann, man sie aber erst nach den Hosen lernt.

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Beitragvon Leymoon » 13. Mär 2007, 18:37

wie viele Netherstoff brauchst du für einen Ballen?

Ley

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Beitragvon Avoron » 14. Mär 2007, 11:22

6 Netherstoffe ergeben einen Ballen.

3 Netherstoffballen und 2 Arkaner Staub kann ich zu einem Magieerfüllten Netherstoffballen weben.


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