Avorons Schneider-, Feinschmiede- und Aufmunterecke

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 29. Apr 2007, 05:35

Adamantitzielfernrohr
Ab dem 56. Zirkel
Fernkampfwaffen +10 Schaden
Materialien:
Thoriumröhre (x1), Adamantitbarren (x8 ), Golddraenit (x2)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2967
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 29. Apr 2007, 23:25

Seid gegrüßt !


Daran hätte ich schon Interesse ...
was würde es mich kosten ?

Gruß,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 30. Apr 2007, 14:51

Nur die Materialien. Ich habe diese leider nicht auf Vorrat. Zur Herstellung der Thoriumröhre bräuchte ich 6 Thoriumbarren. Die hätte ich auch notfalls noch irgendwo herumliegen.

Icebeard
Beiträge: 1018
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 30. Apr 2007, 22:44

Na wie es der zufall halt so will sind das Mats die man beim Bergbau findet.
Es wird ja wohl einer in der Gilde Bergbau betreiben und so was rumliegen haben.

Obwohl ich hoffe das Fernrohr ist so gut wie das Material das man dafür benötigt.

:-)
Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 3. Mai 2007, 00:39

Mehr Barren, mehr, mehr.


Neu im Arsenal der Stoffkünste:

Zauberstoff
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen, Urmana, Urfeuer

Urmondstoff
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen, Urleben, Urwasser

Schattenstoff
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen, Urschatten, Urfeuer


Ferner will ich darauf hinweisen, dass ich mich nun spezialisieren kann (Zauberfeuer, Mondstoff, Schattenzwirn). Viv will sich noch nicht festlegen, und mit Ley hatte ich mal vor Monaten drüber gesprochen - aber ich weiß nicht mehr, auf was wir uns geeinigt hatten.

Schattenzwirn: Für Hexer und Hexertaschen
Zauberfeuer: Für Magier und Verzauberertaschen
Mondstoff: Für Priester und 20er Taschen



Anderes:

Zahnradbrille
Benötigt Ingenieurskunst 340
Kopf, 220 Rüstung, Leder
Zufällige Verzauberung
Materialien:
Schweres Knotenhautleder (x4), Blutgranat (x2), Arkaner Staub ( x8 )
Zuletzt geändert von Avoron am 23. Dez 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 6. Mai 2007, 04:01

Suche:

Feuerpartikel

Urfeuer


Zahle 2 bzw. 20 Gold.



Suche weiterhin Netherstoff.

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 11. Jun 2007, 12:52

Jetzt neu:

Adamantitgewehr
Ab dem 69. Zirkel
126 - 234 Schaden; Tempo 3,00
60 Schaden /Sekunde
+12 Beweglichkeit
Anlegen:
Angriffskraft +22
Materialien:
Thoriumröhre x2, Adamantitrahmen x2, eine Hand voll Teufelseisenbolzen x4

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 10. Jan 2008, 00:09

Und mal wieder etwas Neues:

Magieerfüllte Netherstofftunika (Lila, mit goldener Verzierung)
Ab dem 70. Zirkel
Brust, 155 Rüstung
+28 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 50.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 11 Mana wieder her.
(3) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 28.
Magieerfüllter Netherstoffballen (x6), Netherweberseide (x2), Runenfaden (x1)

Magieerfüllte Netherstoffrobe (Lila, mit goldener Verzierung)
Ab dem 70. Zirkel
Brust, 155 Rüstung
+42 Ausdauer
+28 Intelligenz
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 33.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 11 Mana wieder her.
(3) Set: Erhöht Eure kritische Zaubertrefferwertung um 28.
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen (x6), Netherweberseide (x2), Runenfaden (x1)

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 13. Jan 2008, 16:01

Nur zur Info: Als ehemaliger Schattenstoffspezialist habe ich zu den Urmondstoffspezialisten gewechselt (Ley ist wohl auch eine). Für alle, die auch ihre Schneiderspezialisierung ändern wollen:

Vorsicht! Das kostet 70 Gold - 50 zum Entlernen und dann noch 20 zum neu Spezialisieren.

ooc: Schneiderei auf 360.


Hm, scheinbar habe ich irgendwie meine Adamantitpatronenkenntnis verlernt. Daher ist momentan mein Munitionsoptimum: Teufelseisenpatronen (+26 Schaden / 57. Zirkel)

ooc: "Feinschmiedkunst" auf 360


Überblick (Seite 1):
http://www.pakt-der-nacht.de/forum/view ... 40&start=0

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 16. Jan 2008, 16:47

Ein Blick auf Spiritchasers Seite hat es geklärt: Adamantitpatronen stellt man über eine Maschine her - die ich natürlich herstellen kann.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 2021
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Beitragvon Andfalathiel » 16. Jan 2008, 17:19

habs auch erst heute herausgefunden - als ich mich wunderte, warum ich sowas nicht herstellen kann...

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 16. Jan 2008, 21:09

Hast du noch Schattenstoff Avoron oder alles verhökert?
ich muss warscheinlich so 4-6 dazukaufen oder Urschatten und Urfeuer kaufen/farmen *grusel*

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 16. Jan 2008, 21:33

2, 3 Schattenstoffe habe ich noch. Und um die 80 Urschatten. Ich wollte das Zeug langsam abstoßen, um wieder daraus Bargeld zu machen. Also: Kein Problem, Zeug ist noch da.
Wegen Urfeuer mal Ice fragen. Als Erzschürfer gräbt er wohl öfters mal Feuerpartikel aus.

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 17. Jan 2008, 00:52

3 Schattenstoffe sind an Celrica raus. Hoffe, das war richtig.
Aber nicht für 100 Gold oder so verhökern <grins>

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 17. Jan 2008, 07:45

öhm ne, sind für Ethelalias Robe
vielen Dank dafür

welche reagenzien an Urdingens braucht den Urmondstoff?
wenn ich da welche auf der Bank habe schicke ich dir etwas zu


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de