Das Addon

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Leymoon

Das Addon

Beitragvon Leymoon » 2. Nov 2005, 19:53

Leymoon versteht wiedermal nur Bahnhof. Normal kostet ein Addon ja Geld. Wers desshalb nicht will, spielt auf dem bisherigen Server weiter.

Also fangen die Addon-Spieler wieder von vorne an? Auf neuen Addon-Servern? Kann ja nicht sein. Oderdoch? Ansonsten muss es doch Kostenlos sein. Dann ist es nur ein dicker Patch?

Ich hab sogar am Kiosk in der Gamestar (Brr) gelesen, und bin nicht schlauer geworden. Klärt mich bittebitte mal einer (/e Kal, ich weiss) ;) auf.

Ley, das Ei

Lessar

Beitragvon Lessar » 2. Nov 2005, 22:43

Huhu Ley

Alles geht ganz normal weiter. Die jenigen, mit AddOn bekommen die neuen Spielinhalte und die ohne, eben nicht.

Es gibt keine speziellen Server für das AddOn.

Lessar

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 3. Nov 2005, 13:06

wenn das addon nicht ZU teuer wird, kauf ichs. wer hat lust, ne blutelfe mit mir zu spielen?

lg, andfa

Lessar

Beitragvon Lessar » 3. Nov 2005, 14:11

Huhu

Schätze der Preis wird so im normalen AddOn Bereich von ~30 Euro liegen. Aber dauert eh noch mindestens ein halbes Jahr bis es erscheint, wahrscheinlich länger, so wie ich Blizz kenne.

Lessar
Zuletzt geändert von Lessar am 3. Nov 2005, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 3. Nov 2005, 23:04

Ah, jetzt weiss ich: Die neuen Gebiete im Addon sind durch Portale von den "normalen" Gebieten getrennt. Man spielt weiter auf dem gleichen Server, nur der Addonner kann in durch Portale neue Länder gehen.

Ley

Lessar

Beitragvon Lessar » 3. Nov 2005, 23:30

Zumindest für das Schwarze Portal trifft das zu, außerdem bleibst du weiterhin Stufe 60 und dir stehen die neuen Rassen nicht zur Verfügung, sehen kannst du sie natürlich. Ich nehme an, an der Grafik wird im AddOn auch geschraubt, das bekommt man natürlich ebenso nicht zu sehen.

Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken, im laufe der nächsten Monate wird es sicher noch weitere Informationen geben.

Lessar

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 4. Nov 2005, 00:30

*nimmt ein Schlückchen Tee und lehnt sich entspannt zurück*

Zurück zu „offtopic“