Ein etwas kurzfristiger weiterer Antrag

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Avoron
Ein etwas kurzfristiger weiterer Antrag

Beitragvon Avoron » 7. Dez 2005, 01:20

Seid gegrüßt, werte Paktmitglieder.

Einige von euch kennen mich bereits, und nach meinem Besuch auf dem heutigen Treffen habe ich hoffentlich bei weiteren Personen einen positiven Eindruck hinterlassen können.
Jenen, die nicht anwesend waren, möchte ich mich erneut vorstellen.

Mein Name ist Aschenfall, Avoron Aschenfall. Meines Zeichens ein Zauberer und Schneider.
Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Stranglethorn im Kreise meiner Familie - genauer gesagt in Booty Bay. Wie vielen anderen Menschen hat der Krieg auch in meiner Verwandtschaft seine Spuren hinterlassen und ich versuche seitdem mit meinen bescheidenen Fähigkeiten die Welt zu erkunden und meinen Beitrag zu leisten.
Mein erster Kontakt mit dem Pakt war wohl über Taresha, was wohl schon knapp 2 Monate her sein mag. Über sie lernte ich auch Kedira kennen.
Man mag es Schicksal nennen, aber unabhängig davon kreuzten weitere Paktmitglieder meinen Weg: Tjela, Beliaal, Naahma und Yanashalaar.

Da die Gruppe, der ich mich ursprünglich anschloss, in anderen Gefilden tätig wurde, traf ich die Entscheidung, einer Gilde beizutreten, wo ich eh schon einige Freundschaften pflege.

Es wäre mir daher eine Freude und eine Ehre, wenn ihr meine Wenigkeit in euren Kreis aufnehmen würdet - auch, wenn ich einige Eigenarten habe.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 7. Dez 2005, 09:49

Werter Avoron,

Eigenarten haben wir alle, fürchte & hoffe ich. Das soll Euch nicht davon abhalten, Euch uns anzuschliessen. Würde mich freuen.

Grüsse, Andfalathiel

P.S. Ich möchte aber trotzdem immer noch gern wissen, was das für ein kleines blaues Ding war in Eurer Hand... und was es damit auf sich hat...

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 7. Dez 2005, 18:03

Grüße Avoron,
freut mich sehr, euch hier anzutreffen. Wir haben uns ja schon Gestern ausgiebig unterhalten. Ich bin sicher mit ein paar Eigenarten seid hier beim Pakt der Nacht in bester Gesellschaft. *augenroll*

Ein blaues Ding in eurer Hand ist mir zwar nicht aufgefallen, *smile* aber ich würde euch schon gerne mal von nahem betrachten...

Elune mit euch
Leymoon

Avoron
Beitragvon Avoron » 7. Dez 2005, 23:09

Werte Damen,

was ihr dort in meiner Hand saht, verehrte Andfalathiel, das war ein ... Teil meiner Vergangenheit - mehr nicht. Und jetzt ist es wortwörtlich "Geschichte". Nichts, worüber man sich also weiter Gedanken machen sollte. Gewöhlich halte ich andere Dinge in meinen Händen...

Was ein persönlicheres Treffen angeht: Selbstverständlich stehe ich dafür zur Verfügung. Gewöhnlich bin ich ab Mitternacht anzutreffen. Gelegentlich früher, gelegentlich später.

Hochachtungsvoll

Avoron Aschenfall

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“