Vorbereitungen für Karazhan

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Andfalathiel

Vorbereitungen für Karazhan

Beitragvon Andfalathiel » 3. Apr 2008, 11:53

Für das Fläschchen des unerbittlichen Angriffs bräuchte Ylvali

- 1 Teufelslotus
- 3 Manadistel
- 7 Terozapfen

zT habe ich diese Materialien, aber Terozapfen sind immer ein Problem...

Bild

Hilft es bei den Fläschchen, wenn man auf Tränke oder Elixiere spezialisiert ist? Weil das ja ne eigene Unterkategorie ist? Falls ja und falls jemand anders dieses Fläschchen auch kann, geb ich die Materialien gern weiter.

Spirit kann Euch gerne Adamantitpatronen herstellen. Die Materialien hab ich für einige Stapel.

Für den Repbot braucht Spirit 16 Thoriumbarren und 2 Verschmorte Verkabelungen. Müsste da sein bzw. kann sie bauen/farmen. Frage: Ist das notwendig, oder steht ein Reparaturfachmann vor der Tür?

Haben wir einen Lederverarbeiter dabei? Dann würde Andfa noch Trommeln bauen. Angebot siehe Handwerkskammer.

Desweiteren, Kalessin, wäre es klasse, wenn Du Celrica (oder einem anderen Verzauberer) Netherblüten und Alptraumranken zukommen lassen könntest, für Mana- und Zauberöl. Ranken schickt Ylvali auch noch hin, ebenso arkanen Staub, in dem Scrogar derzeit fast erstickt :)

So, was noch? Gewichtssteine für Waffen? Kara-Experten, sagt mal an, was Sinn macht, bitte...

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 3. Apr 2008, 19:08

ab der Rufstufe Freundlich kann man beim Schmied reparieren sofern man Atumen besiegt hat

zu was gehören Fläschchen.. hm
muss ich gleich schauen

kann an Wetzsteine auf verzauberte/vergiftete Waffen benutzen ohne das diese verloren geht?
Es gilt halt die Regel.. je mehr Schaden die Gruppe macht um so einfacher wird das da die kämpfe dann kürzer usw, erschwerend kommt ja hinzu das manche Bosse einen Timer haben wo dann wenn dieser abgelaufen ist wiederstand zwecklos ist :D

vieleicht kommt ja Kedira zum GT die kennt sich da noch besser aus mit

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 3. Apr 2008, 19:20

Ich werde einige Heil und Mana Tränke

Fastfood mit
Heilung - Fisch - Goldener Stachelflosser
Ausdauer - Fleisch von Bussard oder Grollhuf z.b
Beweglichkeit - Phasenverschobenes Fleisch (Sphärenjäger - Wälder von Terok..))
Zauberschaden - Basiliskbrocken (alle Arten von Basilisken vor Allerias Feste)

Mana + Zauberöle

Fläschchen (dauer 2H auch nach dem Tod tickt das weiter)
Stärkung - +500HP und +10 Verteidigung 2H lang
blendenden Lichts - Arkan,Heilig,Naturschaden bis zu +80 2H
unerbittlichen Angriff - Angriffskr. +120
dest.Weisheit - +65 Int

bei bedarf bitte per Post nach den Mats fragen/senden

Elixiere:
Schattenmacht bis zu +55 Schattenschaden

fortzetzung folgt

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 16. Apr 2008, 22:11

Seid gegrüßt !

Da die Lady derzeit etwas unpäßlich zu sein scheint, würde ich gerne bei einer/m anderen AlchimistIn Tränke für Karazhan für mich bestellen ...
als da wären :

10 große Heiltränke
10 große Manatränke
(ka, wie die korrekten Namen lauten, sie geben glaub´ ich 5700 Punkte jeweils ... oder waren es 7500 ? ka).

Sollten dafür Kräuter notwendig sein, die ich zur Verfügung stellen soll/kann/darf ... immer heraus damit.

Gibt´s noch andere Empfehlungen für mich (z.B. Beweglichkeits-Trank o.Ä.) ?

Vielen Dank,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 17. Apr 2008, 10:01

Manatrank: 2xTraumwinde, 1xTeufelsgras
Heiltrank: 2xNetherblüte. 1xTeufelsgras
Beweglichkeit: 1xTerrorzapfen, 2xTeufelsgras
und überall noch je 1x Magieerfüllte Phiole

Verteidigung: 3xUrflechte, 1xTerozapfen
Fläschchen des unerbittlichen Angriff: Teufelslotus,3xManadistel, 7xTerozapfen

einfach Mats an mich senden

Ich hab von nem Zafar oder änlich 20x Traumwinde bekommen ist das ein Twink eines Paktlers?

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 17. Apr 2008, 11:51

zafar ist mein kräuterhalter.

kal, dieses fläschchen ganz oben wäre denke ich was für dich. wenn du das haben magst, wäre es nett, wenn du mir diese materialien schicken würdest. besonders terozapfen hab ich selten. meine kräuter stell ich gern zur verfügung, hab aber gerade von denen, auf die es ankommt, nie genug :) ylvali geht aber auch mal sammeln am wochenende.

ansonsten fände ich es eigentlich viel besser, wenn wir uns von kediras tochter, die alle fläschchen beherrscht und darauf geskillt ist, fläschchen herstellen lassen. kedira hat das angeboten. auch wenn der erste boss einfach ist, denke ich doch, dass wir evtl das ein oder andere mal sterben werden :) wenn nicht beim ersten, dann beim nächsten boss.

wenn nicht, umso besser, aber in so einem testlauf machen fläschchen sicher mehr sinn als kampf-/wächterelixiere, weil sie eben über den tod hinaushalten. ist dann wohl effizienter. und wir sind ja nicht alle bombenmässig ausgestattet.
da müssen wir dann nur noch klären, welche fläschchen wir brauchen, wofür wir ungefähr wissen müssten, wer nun mit welchem twink mitgeht.

übrigens kann man die geistsplitter aus auchindoun auch in allerias feste gegen heil- und manatränke eintauschen, wenn man sie nicht für irgendeine andere belohnung dort braucht. das ist eine nette entlastung für die alchis :)

p.s. das geld für phiolen nimm doch aus der gildenbank - es ist genug gold da, und es dient ja allen, die mitgehen, was ein großteil der gilde sein dürfte.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 17. Apr 2008, 12:33

Seid gegrüßt !

Ich denke, am besten ist, wenn jedeR für sich überlegt, was ihm/ihr sinnvoll erscheint an Tränke, bzw. sich hier bei Euch erkundigt.

Ich werd´ Kräuter losschicken, sobald ich dazu komme für meine Bestellungen.
Ansonsten schickt mir einfach ´ne Auflistung, sobald irgendwer bei Euch was bestellt, und dazu noch Kräuter nötig sind.
Ich denke mal, ab dem Wochenende wissen wir ja, wer mit welchem Char mitgeht.

Andfa, Geld aus der Gildenkasse bitte nicht einfach so entnehmen. Es geht nur ein kleiner Teil der Gilde mit nach Karazhan (derzeit grad mal 5 Anmeldungen), wir sollten zumindest abklären, ob überhaupt und wieviel Geld wir dafür verpulvern wollen/dürfen ;-).

Gruß,
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 17. Apr 2008, 12:39

na ja, die kosten für phiolen halten sich in grenzen :) und das gold schimmelt so vor sich hin... wenn nicht für sowas, wofür ists dann überhaupt da?

man kann halt momentan schlecht entscheiden, welchen char man mit tränken ausstattet, wenn man nicht weiss, mit welchem man mitgeht. geht mir jedenfalls so. ich richte mich da eben nach den anforderungen der gruppenzusammenstellungen.

Avoron
Beitragvon Avoron » 17. Apr 2008, 12:58

Das Gold schimmelt vor sich hin?!

Nein. Nein! Neeeeiiiiinnnn!
Warum?! WARUUUMMM NUUUR?!

*schnief*

Kommt zu mir, meine kleinen Goldstücke. Papi macht euch wieder sauber.

Aber eine gute Frage eigentlich: Was machen wir mit dem ganzen Schotter? Will die Gilde modisch von mir ausgestattet werden? Das gibt auch Sonderpreise... *Hände reib*

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 17. Apr 2008, 15:01

Grüße !

Dies ist der Thread für die Karazhan-Bestellungen ;-) .
Und wie gesagt, nach Anmeldeschluß wissen wir ja wer mit welchem Char mitgeht (wenn wir das dann gemeinsam ausbaldovert haben).

Grundsätzliche Diskussionen um die Gildenkasse und wofür das Geld da ist, bitte im entsprechenden Thread oder auf dem GT ;-) .
(Bisher war es so, daß es für gemeinsame Aktionen auf Antrag und GT-Beschluß zur Verfügung gestellt wurde. Wenn Ihr kleinere Beträge für Karazhan entnehmen wollt, ist das ja durch letztes GT abgesegnet, sprecht das bitte mit dem Schatzmeister ab, der dann beim näxten GT berichten kann, was an Kohle ausgegeben wurde ... dann kann der Gildenrest ja überlegen ob wir Karazhanis das abstottern müssen ;-) ).

Gruß,
Kal
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 17. Apr 2008, 18:48

also bei der vielfalt an Tagesquests muss man nicht unbedingt die Gildenkasse da bemühen :D. Das sollte man nur im Notfalls wenn denn wirklich keine Rohmaterialien vorhanden sind.
Ich werde vieleicht anfangen und einige hochwertige Kräuter auf die Bank zu legen.

Shinara

Beitragvon Shinara » 18. Apr 2008, 13:41

So Hallo zusammen!

Khetia ist Elixier-Expertin (bei diesen proccen dann auch die Fläschchen) und sie kann fast alle Fläschchen mischen.
Leider ist ein mehrfachergebnis bei Fläschchen eher selten, aber lieber manchmal als nie ;).

Wenn ihr etwas braucht (auch Elixiere) dann am besten einfach das Material mit Wunschergebnis an sie schicken.

Was für jeden einzelne das beste ist solltet ihr eigentlich wissen, wenn nicht dann einfach bei mir hinterfragen (kedira), oder wir schreiben es einmal nieder.

Gruß

Kedira

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 21. Apr 2008, 11:03

Grüße !

Ich brauche dringend noch Verzauberungen (Gesundheit auf Rüstung, Beweglichkeit auf Umhang, Schultern, Waffe, etc.).

Ich hoffe, die näxten Abende hat wer Zeit dafür ... und die Mats sind im AH zu haben ...

Danke,
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 21. Apr 2008, 11:58

arkanen staub und planaressenzen hätte ich noch, falls die ausgehen sollten. am besten lege ich sie in den kara-bereich der gildenbank, oder?

Avoron
Beitragvon Avoron » 21. Apr 2008, 12:35

Also Jalsar könnte z.B. dies anbieten:

Armschiene - Werte (Attribute +4, Gegenstand 35+, 56 arkaner Staub, 6 geringe Planaressenz)
oder
Armschiene - Sturmangriff (Angriffskraft +24, 6 arkaner Staub)

Bust - Außergewöhnliche Gesundheit (+150 Gesundheit, Gegenstand 35+, 8 arkaner Staub, 4 erheblicher Heiltrank, 2 großer glänzender Splitter)
oder
Brust - Große Werte (+4, 4 großer glänzender Splitter, 15 Illusionsstaub, 10 große ewige Essenz)

Handschuhe - Sturmangriff (+26 Angriffskraft, Gegenstand 35+, 8 arkaner Staub)

Stiefel - große Beweglichkeit (+7, 8 große ewige Essenzen)

Umhang - Große Beweglichkeit (+12, Gegenstand 35+, 1 große Planaressenz, 4 arkaner Staub, 1 Urluft)

Für die Schulterstücke kann er nichts anbieten.

Bei Waffenverzauberung sieht es vermutlich für euch auch nicht so attraktiv aus:

Waffe - Feurige Waffe ("... oft 40 Feuerschaden zusätzlich...", 3 kleiner strahlender Splitter, 1 Essenz des Feuers)
oder
Waffe - Eisiger Hauch (4 kleiner glänzender Splitter, 1 Essenz des Wassers, 1 Essenz der Luft, 1 Eiskappe)
oder
Waffe - Unheilige Waffe (Gegner wird verflucht => weniger Nahkampfschaden, 4 großer glänzender Splitter, 4 Essenz des Untodes)
oder
Zweihandwaffen - Erhebliche Intelligenz (+9, 12 Große ewige Essenz, 2 Großer glänzender Splitter)
oder
Zweihandwaffe - erhebliche Willenskraft (+9, 12 große ewige Essenz, 2 großer glänzender Splitter)
oder
Zweihandwaffe - erheblicher Einschlag (+9 Schaden, 4 großer glänzender splitter, 10 Illusionsstaub)

Soll er dann heuten oder morgen wegen den Verzauberungen auftauchen? Und wenn ja: Wann? Er steht derzeit in Darnassus.

Gesamtübersicht:

http://www.pakt-der-nacht.de/forum/view ... 34&start=0

Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“