Ein Soldat des Königes

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Aratho

Ein Soldat des Königes

Beitragvon Aratho » 4. Mai 2008, 19:19

Werte Mitglieder des Paktes,

als jüngster Spross der Familie, von der euch bereits Michaelus als Paladin und Arathi als Barde, pardon Schurke bekannt sind, melde ich mich zum Dienst an der Front und möchte mein Schwert bei der Verteidigung Sturmwinds und des Königs gerne in die Dienste der Gilde stellen. Wie Ihr wisst sind unsere Eltern von der Geißel getötet worden, als wir noch klein waren und während Michaelus im Orden und Aratho auf der Straße und später beim Geheimdienst ihre Meriten verdienten bin ich früh zum Militär Sturmwinds gestoßen und trete nun als Krieger des 30. Zirkels den Feinden der Allianz entgegen. Ich habe mich dem Schutz des Königs und seiner hilfsbedürftigen Bürger wie auch unseren Verbündeten verschrieben und denke, dass mein Schwert und Schild auch eine Bereicherung für den Pakt wären. Ich plane daher , am kommenden Gildentreffen, auch in Vertretung für Michaelus und Aratho teilzunehmen und freue mich, die Mitglieder des Paktes kennenzulernen.

Bayardus, Krieger des Königs

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 4. Mai 2008, 22:13

Grüße Bayardus,
eure Familie ist immer für Überraschungen gut, es ist wohl weise zu nenne euch in verschiedenen gegenden Auszubilden. Ich bin gespannt.

Kommt doch am Dienstag zu unserem Gildentreffen es beginnt um 22:oo Uhr auf einer kleinen Insel vor Auberdine.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 5. Mai 2008, 22:21

Seid gegrüßt, werter Recke !

Ich bin erfreut, ein weiteres Mitglied Eurer Familie kennen lernen zu dürfen.

Ihr seid mir herzlich Willkommen !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 6. Mai 2008, 17:48

Grüße!

Ich freue mich schon heute eure Bekanntschaft zu machen.

*verbeug*
Lady Leymoon

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“