Beitragvon Fatima » 29. Mai 2008, 00:40
Wie einige sicherlich schon gehört haben, würde ich euch gern regelmäßig in diesen turm begleiten. Kennen tue ich ihn komplett, bis zum Kurator habe ich regelmäßig selber mitgespeilt.
Nun aber zu mir: Ich heiße Dominique, bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Thüringen. Arbeiten tue ich als Werkzeugmachen und baue die Werkzeuge für die Autos von Morgen.
Wenn ich mal nicht WoW spiele ( was ziemlich selten ist ) arbeite ich bei meinen Eltern, denn die sind selbstständig. Was dieses Wort bedeutet weiß ja jeder, man muss selbst und ständig arbeiten, aber was soll's.
Nun nochmal zu Fatima. Sie ist eine Magierin mit der wohl klassischen 10/48/3 raid Skillung. Bis auf Schuhe, ein Schmuckstück und den Zauberstab ist sie lila angezogen, aber das spielt glaub ich weniger eine Rolle. Momentan mit dem Equip habt sie +800 spell dmg und 25% crit - falls der Schaden nicht reichen sollte ( Kurator ??? ) könnte das Zauebrfeuerset helfen, dann liegt der Schaden bei ca +1000, aber Mana und HP sind bedeutend weniger.
Naja wie dem auch sei, wenn ein Plätzchen frei ist sagt einfach bescheid.
LG - Fatima