Priester ?? lohnt es sich noch ihn zu spielen !!

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

REDHEAD

Priester ?? lohnt es sich noch ihn zu spielen !!

Beitragvon REDHEAD » 27. Aug 2008, 15:57

Hallole
ich hab nun seid einiger zeit die änderungen in der beta mit großem interesse verfolgt
und ich frage mich ernsthaft ob sich der priest noch lohnt zu leveln
da ja nun mehr leute auf meine sachen mitwürfeln (soll ja kein unterschied machen laut schneesturm "lacht böse" ,gildenintern ja aber in randoms sehe ich schwarz )
dann wurde ja auch das casten mit kleineren heals unbrauchbar gemacht
das heißt der kleinste heal kostet genauso viel wie der größte(betrift allerdings alle casterklassen ) (schwachsinn meiner meinung ) nun brauch ich ja nicht mehr so viele buttens und soll nur noch die höchsten casten , pff klasse schneller oom und massig aggro

pala hat nun auch gruppenheal und raidbuffs
zu was noch priester mit in instanzen mitnehmen
und die anderen heilklassen sind auch gepuscht worden

denke das bischen raidsuport was ich noch habe is für den arsch
wenn alles so in das addon reinkommt werde ich wohl meine priest löschen

wie seht ihr das ( sehe ich das zu schwarz ) und wie denkt ihr darüber
macht schneesturm das game nun ganz zum kiddygame
lohnt es sich überhaubt noch das addon zu spielen
binn ernsthaft am überlegen ob es sich noch lohnt zurückzukommen

na ja kann ja dann nen hero DK hochzocken "pff"
binn halt etwas niedergeschlagen von den änderungen und hoffe ihr könnt mir etwas mut machen
hoffe das blizz sich da noch was für den priest einfallen läst ( is ja noch beta )

na ja ich vermisse euch sehr und hoffe bald wieder dabei zu sein ( entzug "grins" )
so das wars mal wieder von mir
Grüße an alle Paktler

MFG RED

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 27. Aug 2008, 20:15

naja mal schauen, ich hab das bisher nur überflogen da in der Beta mit sicherheit noch einige Klassen Nerfs kommen werden :D

was man aber so liest sieht so aus das der Priester noch immer ein guter Gruppenheiler ist und durch das downranking auch ein guter Heiler bleiben wird, mus man mal abwarten wie sich das dann spielt.
Ich habe und werde nie Probleme mit dem Priester bei Gruppen oder Raid suche bekommen

Schneestürmchen will das man nicht Klasse x vor KLasse y bevorzugt was m.E richtig ist weshalb ja auch der Schamane nun sein CC bekommt

tja wird zeit das kommst ich hätte sogar eine Priesterliche Aufgabe für Kara und ZA für Janilara :D

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 27. Aug 2008, 21:32

Elune mit Euch,

ich würde das auch nicht so schwarz sehen.
Kommt erst mal wieder, wir haben noch eine Weile immer ein Plätzchen für einen Priester oder zwei frei *schmunzelt*.

Falls unsere schöne Heimat *hust* aber in ein Kiddygame verwandelt wird, kann elf sich aber sowieso besser was anderes suchen.

Ergebenst
Karg

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“