Beitragvon Andfalathiel » 7. Sep 2008, 13:13
ja, kalessin, über das schiesseisen müssen wir noch reden! ist doch ein guter kompromiss, das so zu handhaben, wie du das mit der armbrust gemacht hast? also skillen und dann eben notfalls nur anzuziehen, wenn man wirklich 100% geben muss.
ich find ja bögen auch viel schöner, passender und stylischer für eine elfenjägerin! aber als heilerin muss ich zb auch immer diese doofen stofffetzen anziehen, obwohl mein herz an lederrüstungen hängt. macht mich manchmal auch ganz unglücklich, aber was soll man machen?
ansonsten war das echt nett und hat doch auch ein wenig gezeigt, dass wir ruhig noch nen zahn zulegen könnten :) klappt gut und man kriegt mehr gebacken. die leute von der pest gehen natürlich mittlerweile in kara mehr oder weniger spazieren, im gegensatz zu uns. aber so toll muss ja nicht jeder sein :) hauptsache, man sieht mal mehr als moroes' fliesenboden. zumindest diese woche muss er sich wen anders suchen zum aufwischen :)
ich hab natürlich nun ein doppeltes problem mit den samstagen. einerseits will ich ja gern abends mal was andres machen als zocken, zum anderen raide ich mit der pest von halb 4 bis 9, 10 uhr. danach kann ich zwar noch wunderbar ausgehen, aber weiterspielen? gestern war ich heiltechnisch kaum am start, weil ich einfach überanstrengt war. wie ich das mit dem kara-raid vereinbaren sollte - keine ahnung!
lassen wir es auf uns zukommen.