6.9.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

6.9.

Beitragvon Kalessin » 31. Aug 2008, 22:33

Seid gegrüßt !

Es soll wieder nach Karazhan gehen ... wenn wir mind. 6 Leute zusammen bringen, suchen wir den Rest dazu.

Zu fünft geht es wieder in eine Instanz.

Karg und ich sind hiermit gemeldet.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 1. Sep 2008, 00:34

isch uch

instanz dann bittte Mechanar

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 1. Sep 2008, 01:33

An meinem letzten tag werde ich mir das nochmal antun...*g*
Mir egal mit welchem Char. Vielleicht muss ja Samoan auch da rein.
Dann könnte jogorn tanken.

Gruss

Jogorn

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 7. Sep 2008, 09:40

dank der Pest haben wieder einiges mehr in Karazhan gesehen
es war zwar für einige etwas verwirrend da die jungs und Mädels der Pest ein waghalsiges Tempo vorlegten aber dadurch konnten wir zum ersten mal den Kurator und Siechhuf zu Boden werfen, bei Aran waren wir dann zu müde und mussten ihn vorerst in seinem Raum stehen lassen

vielen Dank an dioe Pestler und an Karg, Kalessin, Icebeard und Ylvali

vieleicht lässt sich das in den nächsten ochen mal wiederholen

ah Kalessin
man munkelt ihr wollt eure Schusswaffe bei Dr.Boom im Nethersturm testen und uns beim nächsten Karazhan besuch vorführen :D
(das Eisen ist besser als die Armbrust *zwinker*)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 7. Sep 2008, 13:13

ja, kalessin, über das schiesseisen müssen wir noch reden! ist doch ein guter kompromiss, das so zu handhaben, wie du das mit der armbrust gemacht hast? also skillen und dann eben notfalls nur anzuziehen, wenn man wirklich 100% geben muss.

ich find ja bögen auch viel schöner, passender und stylischer für eine elfenjägerin! aber als heilerin muss ich zb auch immer diese doofen stofffetzen anziehen, obwohl mein herz an lederrüstungen hängt. macht mich manchmal auch ganz unglücklich, aber was soll man machen?

ansonsten war das echt nett und hat doch auch ein wenig gezeigt, dass wir ruhig noch nen zahn zulegen könnten :) klappt gut und man kriegt mehr gebacken. die leute von der pest gehen natürlich mittlerweile in kara mehr oder weniger spazieren, im gegensatz zu uns. aber so toll muss ja nicht jeder sein :) hauptsache, man sieht mal mehr als moroes' fliesenboden. zumindest diese woche muss er sich wen anders suchen zum aufwischen :)

ich hab natürlich nun ein doppeltes problem mit den samstagen. einerseits will ich ja gern abends mal was andres machen als zocken, zum anderen raide ich mit der pest von halb 4 bis 9, 10 uhr. danach kann ich zwar noch wunderbar ausgehen, aber weiterspielen? gestern war ich heiltechnisch kaum am start, weil ich einfach überanstrengt war. wie ich das mit dem kara-raid vereinbaren sollte - keine ahnung!

lassen wir es auf uns zukommen.

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 7. Sep 2008, 21:44

jo jo ich war gestern mehr als zufrieden. Das war mal was.

Ich werde der Pest nöch persöhnlich Danken dafür das sie uns ein wennig Power geliehen haben und auch Heilung :-)

Spirit auch euch meinen besonderen Dank das ihr da noch mit sein, nach einem doch sicherlich ansträngenden Besuch in Hyal. Ich denk mit gestern können wir alle zufriedensein. Auf das wir das wiederholen können.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“