Ich grüsse euch

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Valjon

Ich grüsse euch

Beitragvon Valjon » 20. Sep 2008, 01:06

Ich darf mich vorstellen...mien Name ist Valjon und ich kann mich selbst als Priester in seiner heiligen Spiritualität bezeichnen.

Auf euch gekommen bin ich, da ich mit Karg, Kalessin und Icebeard einst eine Instanz unsicher machte und die Art und Wiese, wie sie spielten mich faszinierte. Auch jetzt jagen wir die Orks durch die Zerschmetterten Hallen und es macht wieder mal so richtig Spass...

Nun ich würde auch gerne den Rest des Paktes etwas näher kennen lernen.

Nun zu mir....ich gehe auf die 30 zu arbeite Vollzeit und bin gerade dabei mein Studium abzuschliessen. Zeit für Wow bleibt da ansich wenig, aber wenn ich mal einen Tag spiele dann so richtig. Denn neben Arbeit und Uni will natürlich auch die Freundin etwas Zuwendung die ich ihr natürlich nciht verweigern werde ;)

Also es würde mich freuen, wenn ich ein Plätzchen in eurer Mitte finden würde.

Val

REDHEAD

Beitragvon REDHEAD » 20. Sep 2008, 02:24

Hallole

na heiler braucht ma ja immer gerne (grinst)
freue mich schon darauf euch zu begegnen
denke jeder der mit uns die schergen der dunkelheit bekämpft ist immer gerne gesehen
da ich länger nicht da war ist die freude um so größer neue mitstreiter zu finden
hoffe mann sieht sich dämnächst

MFG RED +twinks

PS
freundin was ist das ? ist das ein neues spiel ( lacht )

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 20. Sep 2008, 22:27

Grüße Valjon,
nun eure Qualifikaton als Heiler habt ihr uns ja bereits gezeigt. Ich bin neugierig von euch mehr zu sehen.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 21. Sep 2008, 08:30

auch ich grüsse euch Valjon
Ich wünsche euch viele Beutezüge und noch mehr Freude an einem Lagerfeuer in unserer mitte

Valjon

Beitragvon Valjon » 21. Sep 2008, 11:19

Vorweg mir persönlich geht es weniger um Beute aus Instanzen und Raiden, wie man das so schön nennt ist aufgrund des engen "Terminkalenders" 2t rangig.

Nach dem Zerfall meiner alten Gilde vor schon längerer Zeit such ich eine Gemeinschaft mit der das Zusammenspiel in ungefähr dem gleichkommt was ich früher erlebt habe. Viel Spass am Spiel!

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 21. Sep 2008, 19:33

Viel Spass am Spiel!

Da bist du bei uns richtig
Wir sind zwar nicht viele aber die die da sind haben das

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 22. Sep 2008, 22:15

Seid gegrüßt, Valjon !

Es freut mich, daß Ihr den Weg durch das schwere Portal in unsere Hallen gefunden habt.

Da Ihr ja quasi auch schon beantwortet habt, warum Ihr Eure alte Gilde für uns verlassen wollt (reine Vorsicht meinerseits, elfin will ja nicht plötzlich einer wild gewordenen Meute gegenüber stehen, die einem übel nimmt, Ihr den Heiler ausgespannt zu haben) ;-) ...

steht aus meiner Sicht einer Aufnahme Eurerseits nix mehr im Wege.

Ich denke, Ihr seid ein guter Kandidat für Crailieles lang gehegten Wunsch, die Aufnahmeprozedur ein wenig zu verkürzen.

Daher hoffe ich, Euch bald wieder zu begegnen (bin grad etwas kränklich) und Euch probeweise in unsere Reihen aufnehmen zu können.
(Es macht schließlich großen Spaß, mit Euch loszuziehen !!!)

Es verneigt sich,
Kalessin

P.S.:
Spielzeiten technisch sind wir eher auf den Abend/die Nacht abonniert ... und größere Aktionen werden ja länger vorher angekündigt, das wird schon hinhauen mit Euren anderen Verpflichtungen ;-) .
Bild

Aratho

Beitragvon Aratho » 23. Sep 2008, 07:59

Seid gegrüßt werter Heiler,

bei der Wacht üvber die allianz und dem Kampf gegend as Böse, insbesondere die geißel, wenn ich mir diese Anmerkung als Paladin erlauben darf. Ich freue mich besonders, heilende Hände als Unterstützung zu erhalten und freue mich auf schöne gemeinsame Kämpfe.

verbeugt sich

Euer Michaelus, Paladind es Lichts
Aus dem Schatten für das Gute kämpfen

Valjon

Beitragvon Valjon » 24. Sep 2008, 08:35

Nun es freut mich, dass miene Anfrage so grossen Anklang findet.

Leider habe ich derzeit nur Kalessin in der Friendlist und deswegen war es mir schwer bis dato Kontakt mit euch aufzunehmen da sie ja ein wenig kränkelt.

Ich werde wahrscheinlich Donnerstag oder Freitags wieder Azeroth besuchen und wollte fragen, bei wem ich mich zwecks der Aufnahme melden darf/soll?

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 25. Sep 2008, 16:23

Seid gegrüßt !

Nun, sooooo kränklich bin ich denn nun auch nicht ... war ja schon wieder da ;-) und werde es auch Donnerstag wieder sein.

Frei nach dem Motto : "Don´t call uns, we call you !" werden sich sicherlich alle, die da sind versammeln, um Euch zu begutachten ;-).
(Ist ja eine Premiere, bisher mußten sich AnwärterInnen auf einem Gildentreffen der gesamten versammelten Meute präsentieren und einiges über sich ergehen lassen.) ;-)

Also, bis heute Abend ;-)

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Valjon

Beitragvon Valjon » 25. Sep 2008, 17:18

*valjon spürt ein wenig in sich hinaufsteigen*

Bis heute Abend!

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“