25.10. Karazhan-Finale

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

25.10. Karazhan-Finale

Beitragvon Kalessin » 19. Okt 2008, 18:54

Seid gegrüßt !

Ja, wir wissen nun (fast) alle, wo es langgeht.

Daher der Vorschlag, noch einmal gemeinsam komplett, als Pakt durch Karazhan zu ziehen und ALLE Obermobs mitzunehmen ... auch den Drachen zu besiegen.

Für die, die mitwollen : Bitte bringt viel Zeit mit, wir werden ca. 5 Stunden brauchen und es wäre schade, wenn irgendwer früher aussteigen muß.
Ich denke auch, daß es vertretbar ist, wenn jedeR mit dem Char mitgeht, die/der ihr/ihm am liebsten ist. Das wird schon irgendwie hinhauen.

Meckern gilt nicht und wem´s zu langweilig ist, der bleibe ruhig Zuhause. Aber er verpaßt eine schöne Party !
(Apropos : wenn die Zwerge wieder nicht für genügend Bier sorgen, werden sie in eine niedere Instanz zum Steinekloppen zwangsversetzt !)

SO !
Ich freue mich riesig auf Moroes - den Blödmann, das Theater - endlich mal auf den Inhalt der Stücke konzentrieren können, das Schachspiel - wirklich toll, den Drachen - uh, UND den Prinzen ...
Kommt alle mit ;-)

Verbeugigung,
Kalessin

Melde-Liste bisher :

Kalessin + Spinne
Karg
Icebeard
Andfalathiel
Crailiele
Jogorn
Zanaza
Valjon
Zuletzt geändert von Kalessin am 23. Okt 2008, 22:06, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 19. Okt 2008, 19:25

werde mitkommen

Es gibt bei buffed.de eine beschreibung der Bosse.. unter anderem auch von Nethergroll (Drachen) nit seinen 3 farbingen Strahlen :D

wer unter der Woche mal zeit hat kann mit mir mal Sethekkhallen Heroisch gehen denn dann können wir den m.E schwersten Boss einmal probieren: Der Schrecken der Nacht

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 19. Okt 2008, 19:56

Komme mit. Wahrscheinlich wieder mit der dunklen Priesterin.

Gruß

Jogorn

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 19. Okt 2008, 23:39

der halben... :D

Zanaza

Beitragvon Zanaza » 20. Okt 2008, 16:42

ich denk mal das ich auch wieder dabei bin un dieses mal dann auch bis zum ende bleib :-D

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 20. Okt 2008, 18:59

Na aber sischer komm ich da. Und nebenbei, ich geh nie ohne Bier aus dem Haus.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Valjon

Beitragvon Valjon » 23. Okt 2008, 08:31

Werde zu 99% dabei sein!

Zanaza

Beitragvon Zanaza » 26. Okt 2008, 15:55

ich wollt mich noch entschuldigen weil ich auf einmal weg war ...

mein pc is abgestürzt un danach kam en fehlermeldung als ich das spiel
starten wollte und kam nich mehr rein
bin grad damit beschäftigt das teil wieder neu drauf zu machen :-D

gruß
ZanaZa

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 26. Okt 2008, 22:26

Grüße !

(Kein Proble, Za ... ).

Nur wir sind zu neunt (Karg, Icebeard, Crailiele, Cersei, Valjon, Bramox, Kalessin) losgezogen, Ruchio stieß verschlafen erst später dazu ;-) .

Dank der Unterstützung zweier netter ElfInnen konnten wir erneut Karazhan komplett besichtigen.

Unsere Taktik (Chaos pur) ging auf, und wir vereitelten sogar problemlos ohne Vorbereitung im Theater die Wizzard von Ozz-Aufführung. (Zu Icebeards ehrlicher Enttäuschung, der sich so auf Julia gefreut hatte ... Valjon muß noch 10 g in die Gildenkasse einzahlen, die er auf Rotkäppchen setzte ;-) ).

Leider konnten wir wieder den Drachen nicht besiegen, also müssen wir noch mal hin ;-) .
Auch dem Gegner für den Schlotternächte-Event in Karazhan mußten wir und geschlagen geben.

Alles in allem war es ein lustiger Abend ... und ein herrliches Durcheinander ... pakttypisch ;-) .

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“