Passwortschutz.

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Icebeard

Passwortschutz.

Beitragvon Icebeard » 6. Jan 2009, 11:36

So das ist der Link zum Blizzard Shop. Wenn mehrere noch so eins wollen kann ich ja ne Sammelbestellung machen und dann das an euch weitersenden.

http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003132

Gruß Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 6. Jan 2009, 13:00

Würde mich zwar auch interessieren, aber ich denke das weiterversenden ist doch recht viel Aufwand, oder?

Gruß

Jogorn

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 6. Jan 2009, 13:53

Wo bitte soll da der Aufwand sein das ding kommt in nen gefütterten umschlag und ab in die Post.. Ok ich muss ne Adresse draufmalen aber mit dem Stifft bin ich schneller als mit 2 Fingern auf ner Tastatur. Und wenn ich es schon anbiete werde ich auch die Zeit finden.

Also keine Panik ich schaff das.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 6. Jan 2009, 17:11

nun ja, man braucht ne kreditkarte, um es zu bestellen :) also, ich hab schon lang keine mehr. also muss ich ice bitten :)

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 6. Jan 2009, 18:41

Hehe...ja gut stimmt schon. Musst nur sagen wie du das mit der Bezahlung machen willst dann bin ich dabei..

Gruß

Jogorn

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 6. Jan 2009, 20:57

mir auch büdde, PM mit meinen Daten hast ja und sende dann uns die deinigen die man braucht:)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 7. Jan 2009, 11:47

Ich warte noch bis Freitag mit der Bestellung. Wen sich also noch jemand mit drann hängen will einfach hier Posten.

Grüße
Icebeard.

Shinara

Beitragvon Shinara » 7. Jan 2009, 15:43

ist ja echt nervig dass bei mir in der firma alle brauchbaren seiten gesperrt sind... *grummel*
was genau macht das was du bestellen willst und was solls kosten?

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 7. Jan 2009, 15:47

kostet 6 euro und ist eine art usb-stick, der ein zweites passwort für wow generiert, so dass hacken - hoff ich mal - unmöglich wird.

zitat:

Blizzard Authenticator

Blizzard Authenticator für die Verwendung mit Ihrem World of Warcraft-Account.

Schützen Sie Ihren World of Warcraft-Account mit der in der Branche führenden Accountsicherheit - dem Blizzard Authenticator! Der Blizzard Authenticator wurde als zusätzliche Authentifikationsmethode für Ihren World of Warcraft-Account entworfen. Er bietet Ihnen die Sicherheit einer auf zwei Faktoren beruhenden Authentifikation. Jedes Mal, wenn Sie sich mit dem Blizzard Authenticator anmelden, erhalten Sie ein individuelles Passwort, das nur einmal verwendet wird und das Sie zusätzlich zu Ihrem herkömmlichen Passwort für Ihre Anmeldung verwenden. Durch die Anmeldung mit beiden Passwörtern können Sie sicher sein, dass Ihr Account jetzt noch sicherer vor unerwünschten Zugriffen von z.B. Keyloggern und Trojanern ist.

* Einfach und leicht zu verwenden – Drücken Sie den Knopf, um Ihr zusätzliches Passwort zu erhalten. Die Einrichtung des Geräts ist simpel und dauert nur einen Augenblick.

* Klein und praktisch – Nehmen Sie das kleine Gerät überall mit sich, wo immer Sie World of Warcraft spielen, und Sie können das gute Gefühl haben, dass Ihre Accountinformationen sicher sind.

* Strapazierfähig und beständig – Jahrelange Haltbarkeit und einfach zu ersetzen.

* Der Blizzard Authenticator bietet Ihnen die heute in der Spiele-Branche führende Accountsicherheit.

Sobald Sie den Blizzard Authenticator erworben haben, können Sie sich in der Accountverwaltung von World of Warcraft anmelden, um das Gerät mit Ihrem Account zu verknüpfen.

Shinara

Beitragvon Shinara » 7. Jan 2009, 16:24

hrm... wäre im grunde eine Überlegung wert.... wie soll das denn mit dem bezahlen aussehen wenn du das für mehrere Leute bestellen willst, Ice?

Und will ich denn jedesmal beim Einloggen ein Knöpfchen drücken und doppelt passwort eingeben?

Und wenn ich bei einem Freund bin und dort mal einloggen möchte...

Fragen über Fragen.. :)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 7. Jan 2009, 16:43

Und ich habe die Antworten darauf.

Also ich bezahl mal alles zusammen. Und dann pack ich die einzeln in ein kleines Kuvert und schick die an alle wo einen haben wollten. Und wer ihn hat überweist mir einfach das Geld.

Und du bekommst wenn du dich Einloggen willst unter deinem Passwortfenster ein weiteres Fenster angezeigt wo du das Passwort des Authenticator eingibst. Das hat keinen USB anschluss du kannst das an deinen Schlüsselbund machen die um den Hals hängen und überall mit hinnehmen und die Einloggen wo immer du bist.

Und ob immer ein Knöpfchen drücken willst bein Einloggen tja die Antwort auf diese Frage muss ich die schuldig bleiben.

Icebeard

REDHEAD

Beitragvon REDHEAD » 7. Jan 2009, 16:55

Hallole alle

na interesse hätt ich eigendlich auch klasse idee

könntest porto sparen und meins dann mit in crails umschlag stecken

hab das teil in ebay gesehen aber die nutzen ja die leute aus voll teuer die spinnen ja

ja bitte bestell mir ein teil mit

tausend dank schon mal für deine mühen

MFG RED

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 9. Jan 2009, 22:14

Shinara was ist mit euch bezüglich des Blizzard Authenticator ?

Noch habt ihr die Chance euch mit drann zu hängen.

Icebeard.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 10. Jan 2009, 11:28

jo... Reds Teil kannst mit meinem senden, Ice
dann sieht man sich wenigstens mal wieder :)

Shinara

Beitragvon Shinara » 12. Jan 2009, 07:51

Oh zu spät gesehen dass du nochmal nachgefragt hast Ice.... sorry.
Das ist irgendie nicht so leicht machbar weil auch mein Sohn ein kleines Hexchen hat auf meinem account und damit des öfteren spielt wenn ich nicht zuhause bin - also wegen dem key dann.
Außerdem, was hat man denn schon großartig zu verlieren außer items und Gold *zwinkert*.

Dennoch Danke für das Angebot

Zurück zu „offtopic“