Naxx 3.4 oder eine Hero

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Crailiele

Naxx 3.4 oder eine Hero

Beitragvon Crailiele » 29. Mär 2009, 04:12

Freitag 3.4.09
23 Uhr
Naxx oder Hero

wer mag mit?

Naxx:
Sártassa
Crailiele
Karg
Icebeard
Kalessin
Redhead
Malatuxa
Zuletzt geändert von Crailiele am 1. Apr 2009, 17:23, insgesamt 8-mal geändert.

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 29. Mär 2009, 12:36

Müsste da sein wie immer. Habe mir mal die Beuteliste angesehen....werde wohl eher die ersten Flügel mit Alinde bestreiten. Sártassa kann sich da nicht wirklich verbessern.... und DD ist DD....*g*

Gruß

Jogorn

REDHEAD

Beitragvon REDHEAD » 29. Mär 2009, 13:01

Hallole

na gut wenn ihr meint naxx ist zum ausrüsten euerer twinks
dann werde ich wohl mit meinen schurken mitkommen oder meinem magier

MFG RED

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 29. Mär 2009, 16:37

Elune mit Euch,

ich müsste da Zeit haben.

Wer tankt denn dann, Redhead?

Ergebenst
Karg

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 29. Mär 2009, 23:16

Also ich habe zeit. Wenn es sich also ergibt bin ich gern mit von der Partie.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 30. Mär 2009, 13:59

so, ich schreibe jetzt einfach mal was ich denke

Raid und Ausrüstung

es ist klar das am Anfang diejenigen die seltener eine Hero spielen die Sachen im ersten Flügel brauchen und das andere da setze ich mal Redhead an erster stelle, Sártassa und auch Crai sich da nur wenig Ausrüstung holen können, abber es ist wichtig das wir bis mal ein gewisser Teil der Leute Ausgerüstet sind eben mit unseren am best geeigneten Chars da reingehen.
Ichmeine neue Teile sind schön aber irgendwo wollen wir doch auch vorankommen und nicht beim ersten oder zweiten Boss totwipen
und dieRepkosten holt m,an ja locker mit den Täglichen wenn man 4 pro Abend erledigt wo man zeit hat rein
Aber auch noch einmal ein Apell an alle, bitte schaut das ihr alles nutzt was man ohne große anstrengung sich basteln lassen kann
Icebeard kann Platte
Ruchio kann fast alles an Lederwaren
Geydoom+Kedira? hat fast alle Verzauberungen
Janilara, Sártassa, glaub Kedira und Kalessin sind Juweliere
Crailiele, Redhead haben Tränke,Elexiere
Womber kann diverses Schneidern

also an den sachen die man herstellen kann soll es nicht scheitern
zur Not muss man eben von der Gildenbank sich etwas leihen.. dafür ist die auch da
und kommt Repariert und vollständig Ausgerüstet zum Raid

DANKE
Zuletzt geändert von Crailiele am 30. Mär 2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 30. Mär 2009, 14:19

Ja ist ja alles richtig. Aber es gehören schon Kleinigkeiten dazu die ich eigentlich als selbstverständlich erachte, dazu gehört das der Jäger einen Köcher benutzt. Bringt immerhin 15% Tempowertung.
Habe nie gedacht das ein Jäger das nicht tut.....*kopfschüttel*
Das ich Alinde nehme ist eher ironisch gemeint.
Da aber Cérsei auch schon gut gerüstet ist werde ich wohl mit ihr heilen.
DD´s suchen ist eh einfacher. Ausserdem fehlt mir die Erfahrung im Schlachtzug zu heilen noch.
Und das will ich denn ändern.

Gruß

Jogorn

Shinara

Beitragvon Shinara » 30. Mär 2009, 20:15

hier ein kurzer Erfahrungswert von mir

Jeder Raid kommt früher oder Später in die Twink-Problematik.
Dass dies wirkliche ine problematik ist zeigt sich an den Rückschlägen die eine fixe Raidgruppe immer wieder erfährt - ich selbst habe das erfahren müssen in unserem damaligen Kara- bzw. ZulAman Raid.

Es gibt eigentlich nur 2 Gründe einen Twink mitzunehmen:
1. Die Gruppe profitiert vom Twink mindestens gleich viel wie vom eigentlichen Main
2. Man schafft die Instanz schon blind mit der halben Mannschaft

Wir haben deshalb (wie die meisten anderen Gruppen auch die weiterkommen möchten) das Twinken komplett ausgeschlossen, ausgenommen einer der beiden Gründe trifft zu.

Besonders schlimm ist das wenn der beste DD der Gruppe ausfällt, und das war/ist Sartasse derzeit auf jeden fall.
Da aber auch ein Priester fehlt in der Gruppe, und es generell an Heilern mangelt, trifft hier eigentlich Punkt 1 zu (was bei Alinde sicher ncihtd er Fall wäre).

Für das mit dem fehlenden Köcher gehören Kal noch nachträglich die Ohren gestutzt *schmunzelt*.
Hätte ich das zu beginn gewusst dann hätte ich sie ungefragt durchs Portal geschickt um sich einen zu besorgen.

Gruß

Kedira, Sinae

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 30. Mär 2009, 20:27

Naja kann man ja vorort entscheiden. Meist ist nur DD schneller gefunden als Heiler. Cérsei ist auch schon sehr gut ausgestattet, also wäre der Verlust von Sártassa verkraftbar. Aber das entscheide ich dann eh von der von der vorliegenden lage her.

Gruß

Jogorn

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 30. Mär 2009, 23:38

Grüße !

Also, ich fand unseren ersten Naxx.Versuch mehr als gelungen.
Immerhin haben wir eine Ebene komplett geschafft - incl. der drei Bosse (die mir übrigens sehr sehr sehr gut gefallen hat ... und Spinne auch).

Daß wir an der zweiten Ebene gescheitert sind hat ´ne Menge Gründe ... aber angesichts des fortgeschrittenen Zeitpunkts und der Tatsache, daß wir drei Randoms (die heißen so, oder ?) dabei hatten, wovon einer vor dem ersten Boss ausfiel ... denke ich nicht, daß es irgendwelche Asche auszuschütten gibt.

Freue mich aufs näxte Mal !

...

Ach ja ... der Köcher ... nun, seitdem es locker möglich ist, die kurzen knackigen Heros am Abend mit 800 Pfeilen und weniger zu meistern, hab ich meinen Köcher eingemottet und nutze den raren Taschenplatz anderweitig. Den Köcher führe ich natürlich dennoch mit.
Allerdings ist er angesichts der drohenden Patchung incl. Köcher-Abschaffung näxte oder übernäxte Woche (?) ein wenig aus meinem Bewußtsein gerückt.

Verbeugigung,
Kalessin

P.S.:
Karg und ich sind abends auf einer Schul-Feier ... aber ich da Karg sich optimistisch schon angemeldet hat, würde ich ebenfalls zusagen.
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 31. Mär 2009, 01:58

also für Naxx wäre mir der Knödel lieber, nicht das Cersei nix taugt aber es fehlt ihr die übung also mehr 5er inis machen *zwinker

Shinara

Beitragvon Shinara » 31. Mär 2009, 17:08

könnte sein dass ich euch noch einmal begleite am freitag.... muss da nochmal schauen

was ist denn nun genau geplant und wer ist aller fix dabei?

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 31. Mär 2009, 20:46

also ich denke mal alle

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 1. Apr 2009, 07:47

Icebeard kannst du wieder nach der Heilerin und Krieger vom Samstag schauen?

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 1. Apr 2009, 11:29

nicht, dass ich dem folgen könnte, aber wenn ihr dringend nen dd braucht, würd ich mit spirit notfalls vorbeikommen. meldet euch dann einfach.

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“