Naxx 3.4 oder eine Hero

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Malatuxa

Beitragvon Malatuxa » 1. Apr 2009, 15:21

Hallo allerseits
Ich habe mich ingame bereits auf die Anfrage angemeldet. Aber ich bin bis auf die Sachen die ich selber herstellen kann nicht besonders ausgerüstet. Und da ich Eis geskillt bin, mache ich auch nicht ganz soviel Schaden wie Arkan oder Feuer (Magierin).
Ich würde natürlich gerne mitgehen wenn es Euch recht ist, kann aber auch verstehen wenn Ihr sagt lieber nicht.

Und ich könnte notfalls auch mit meinem Twink Lichstorm tanken kommen sollte es daran fehlen. Auch er ist im Aufbau mit Ausrüstung für 10er Naxx.

Herzliche Grüsse
Malatuxa
Von Zeit zu Zeit muss man sich einen neuen Standort suchen um die Welt neu zu sehen.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 1. Apr 2009, 17:22

natürlich kannst kannst du mitkommen

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 1. Apr 2009, 22:55

Also die Heilerrin frage ich ganz klar wobei wir uns da wahrscheinlich bald anderweitig umschauen müsse. Die gute hat auch zwei "kleinkinder" die morgens auf der matte stehen. Aber ich grag da gleich mal an. Was den Krieger betrifft ömm kann mir den Namen nicht merken wenn mir den einer zuflüstert mach ich das.

Iceberad
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 1. Apr 2009, 23:43

grummel. die gute Schamanin ist Freitag schon in der 25er. So wer ne Heilerrin oder Heiler im Kopf hat oder in der FL soll doch mal bitte fragen.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 2. Apr 2009, 00:11

na dann schauen wir halt am FR abend ob noch 2 Heiler mitwollen

Nim

Beitragvon Nim » 2. Apr 2009, 01:09

ooc: Hallo Zusammen,
die Einladung habe ich vorerst auch angenommen und werde zu besagter Zeit auch sicher kurz online sein. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein Dreikäsehoch schon wirklich nützlich sein kann. Von dem her würde ich es auch verstehen wenn andere DD mitgenommen werden (aus dem schlichten Grund da zu viel schlecht, equipte Charaktere einfach derart kontraproduktiv sind, dass es letztlich nach zig Wipes Niemandem mehr Spass machen würde. Weder den gut "noch" den schlecht equipten Leuten. Abgesehen davon weiß ich noch andere Dinge außer wow um mich zu beschäftigen :) ). Nun gut, das sieht man dann ja alles Freitag :wink:

PS: Außerdem mach ich mir Gedanken über das was Crailele geschrieben hat. Wenn schlecht equipte Chars zuerst ausgerüstet werden, wo Nim sicher auch darunterfällt, weiß ich nicht so recht ob ich damit leben kann (hört sich jetzt leicht dramatisch an, ich weiß :) ). Schließlich haben die Meisten von Euch wochenlang darauf hingearbeitet (Ausrüstung, Tränke, etc.) um eine gewisse Grundlage für diesen Raid aufzubauen und nun kommt Jemand der gerade mal seit 4 Tagen Level 80 ist und schnorrt den Leuten sozusagen die neue Ausrüstung weg, was in meinen Augen nicht gerade fair wäre.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 2. Apr 2009, 08:10

Bramox, du schreibst über etwas was ich geschrieben habe das aber in einem ganz anderen zusammenhang mit dem was du schreibst steht :)

da ging es um Twinks Raiden
m.E haben die Mainchars der anderen Raidteilnehmen First Need dann
also ginge Celrica und Nim mit dann würde Celrica nur dann was bekommen wenn die Mainchars der anderen es nicht brauchen
also keine Angst du würfelst keinem was weg

Galadrìel

Beitragvon Galadrìel » 3. Apr 2009, 18:17

Hallo zusammen!

Verdammt... Jetzt habe ich so lange darauf gewartet, dass es endlich mit Naxx losgeht, und nun kann ich aufgrund meines Umzuges in RL nicht regelmässig bzw. momentan so gut wie gar nicht da sein... Tut mir leid, dass ich letztes mal schon absagen musste...

Also hiermit ziehe ich mich erstmal aus eurem Raid zurück. Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange, da wir momentan Probleme mit der Lieferung der Möbel und so weiter und so fort haben.

Wünsche euch bis dahin natürlich alles Gute und viel Looterfolg!

Mal sehen, was die Zeit bringt. Vielleicht spielt ihr euch ja so gut ein, dass ich sowieso überflüssig wäre =) (was ich allerdings sehr schade finden würde).

Bis dahin,

MfG Galadrìel

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 3. Apr 2009, 20:08

einfach immer wieder hier reinschauen
bei uns wird immer mal einer fehlen daher ist das nicht so tragisch und das RL geht immer vor

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 3. Apr 2009, 22:48

Grüße !

Regelt Euren Kram erst mal ;-)

Ein Platz wird sicher immer für Euch frei sein ;-)

Gruß,
Kalessin
Bild

REDHEAD

Beitragvon REDHEAD » 4. Apr 2009, 03:37

na wo war denn die liebe crail
war wohl nix mit 23 uhr

leider hatten wir keine guten heiler und viel zu wenig schaden
daher wurde abgebrochen nach dem 4 wipe am ersten boss
na dann auf ein neues wipen
kopf hoch das wird schon noch

MFG RED

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 4. Apr 2009, 11:41

ja, Craili lag leider mit üblen Kopfschmerzen und Magenkrämpfe im Bett
hatte sich zwar einen Wecker gestellt aber dann erst heute morgend um 5 aufgewacht
tut mir leid

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 4. Apr 2009, 22:07

uhh was für eine üble Kombination.
Wir hoffen das sich das schnell wieder legt.

Icebeard

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“