Beitragvon Kalessin » 28. Feb 2006, 22:13
Seid gegrüßt !
Der Frühling naht ... und mit ihm zwei wundervolle Neuerungen und Angebote der hiesigen Pakt-Kräuterey.
Zuerst einmal freut es mich, kund zu tun, daß ich mich entschlossen habe, einer Lehrelfe eine Chance zu geben und sie einzustellen, sie wird das Lager zu unserer aller Zufriedenheit in Schuß halten.
Ich gebe zu, daß ich schon seit Tagen herum grübelte, wie ich wohl die 100 Gold auftreiben könnte, um mein Lager zu erweitern und den vielen neu eingetroffenen Kräutern genügend Platz zu bieten.
Dann machte ich gestern die erfreuliche Bekanntschaft eines ... nun er nannte sich "Genosse" ... mit dem ich eine anregende Unterhaltung über die Machtverteilung und die Kapitalisierung (so nannte er das Treiben der hiesigen Bänker) unseres Reiches führte. Ich kam dann zu dem Entschluß mein bitter ersammeltes und noch zu leihendes Gold nicht diesen "Ausbeutern" in den Rachen zu werfen, sondern lieber in die Ausbildung von jungen NachwuchsheldInnen zun "inverstieren".
Voila - ihr Name lautet Herbania.
Desweitern folgt nun ein Frühlings-Sonderangebot an alle Recken und Maiden des Paktes :
In Darnassus ist es möglich vom obersten Druiden eine Aufgabe in Un Goro zu bekommen, er benötigt Erde. Darauf folgend erteilt er die Aufgabe, Morgenkorn zu beschaffen, hierzu erhalten die Willigen von einem untergeordneten Druiden in seinem Turm einen Rucksack + Samentüte. Letztere müssen mithilfe von Erde im Un goro Krater gesäät werden.
Da das Säen eine sehr langwierige Angelegenheit ist und der Ertrag oft nicht das gewünschte Kraut (scheinbar sind die Samen sehr unrein gemischt) erbringt, bietet die Paktkräuterey an, jeder/m die geforderte Menge Morgenkorn im Tausch gegen eine volle Samentüte zu beschaffen.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.
Möge die Erde erblühen,
es verneigt sich,
Kalessin