6./7. 11.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kargassin
Site Admin

6./7. 11.

Beitragvon Kargassin » 2. Nov 2009, 03:10

Elune mit Euch,

am nächsten Freitag und Samstag (6./7. 11.) soll der Pakt Raid wieder auf die Schlachtzug Instanzen losgelassen werden.

Ich habe mittels Kalender Einladungen an die betreffenden Verdächtigen gesendet.
Die Einladung kann auch nur für einen der beiden Tage angenommen werden.
Je nach Anmeldeandrang werden wir dann eventuell Leuten absagen oder Bekannte von den Freundeslisten als Verstärkung holen müssen.

Das Ziel wird Naxxramas sein.

Da wird eventuell noch das eine oder andere Teil für Nachzügler fallen, ansonsten sollte aber davon ausgegangen werden,
dass die Abende die Geldbörse nicht positiv belasten.
Es soll erst einmal ein Eindruck ermittelt werden, wie souverän wir den mannigfaltigen Gefahren gewachsen sind.

Was gebraucht wird:
1. Fisch.
Wer kommt mit und kann so etwas?
Alternativ könnte Essen in der Gildenbank eingelagert werden.
2. Tränke
Wer kann Tränke herstellen und in die Gildenbank legen?
3. TeamSpeak
Welchen Server nehmen wir?
4. Addons
Deadly Boss Mod ist sehr zu empfehlen. Hilft extrem bei Instanzbossen.
Omen ist gut, wenn man wissen will, warum elf immer die Aggro bekommt.
5. Penunzen
Nützliche Dinge die für den Raid hergestellt werden, sollten meiner Ansicht nach auch aus der Gildenbank bezahlt werden können.
Gibt es da schon eine Regelung?

Ansonsten ist natürlich jede Anregung, Kritik und Hilfe erwünscht.

Ergebenst
Karg
Zuletzt geändert von Kargassin am 4. Nov 2009, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 2. Nov 2009, 09:01

tränke und fisch sollten nach kleinem angelausflug kein problem sein, sofern kal ein paar kräuter liefert. welche tränke braucht ihr denn?

Nim

Beitragvon Nim » 2. Nov 2009, 10:04

Grüße,

Nim war vor einer Weile beim Fischen und hat sicherlich noch eine Ladung Fische in der Tasche. Es dürfte sicherlich für 20 Fischmahle ausreichen (mehr werden wir ja hoffentlich nicht benötigen :) ), man sollte Fisch ja zubereiten bevor er zu faulen beginnt :P

Bezüglich der Tränke muss ich sagen dass ich in letzter Zeit kaum mehr Frostlotuse finde und es gerade so zur Deckung des Eigenbedarfs langt. Sollte es allerdings an Eisdorn und Lichtblüten mangeln könnt Ihr gern auf mich zukommmen, davon quillt meine Bank langsam über ;)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 2. Nov 2009, 17:36

Was den TS betrifft so habe ich heute noch mal mit Malatuxa geredet. Sein TS steht uns weiterhin zu verfügung. Und wir sollten den auch nutzen den er ist gut eingestellt. Er wird uns bei passender gelegenheit noch einen seperraten Channel einrichten das wir nicht immer in der kalten Eingangshalle rumhängen müssen.

So mal eine Liste an Tränken.

Die Tanks: Fläschchen des Steinbluts
Jägerrin:Fläschchen der endlosen Wut
Krieger DD: Fläschchen des Steinbluts. bahaubte ich gerade mal.
Priester Heiler: Fläschchen des reinen Mojo
Priester DD : Fläschchen des Frostwyrms
Magier: ebenfalls Fläschchen des Frostwyrms
Druide Heiler:Fläschchen des reinen Mojo
Hexenmeister/in Fläschchen des Frostwyrms
Schamane: ebenfalls Frostwyrm

Eine übersicht über alles ist hier zu finden.
http://www.allvatar.com/rex/911-0-WotLK ... lasse.html

Bulfour wird sich dann auch auf die Suche nach Frostlotus machen.

Icebeard.
Zuletzt geändert von Icebeard am 2. Nov 2009, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Reenya

Beitragvon Reenya » 2. Nov 2009, 20:29

am 06. kann ich vorraussichtlich nicht. und zu schamanenkrams, was man so gern hätt (gilt nur für blitzwerfer):

Fläschchen: frostwyrm
Tränke: geschwindigkeit und/oder trank der wilden magie
Elixiere: gibts nix wirklich brauchbares

Essen: bombenschnapper oder halt + 46 zm (fischmahl)
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 3. Nov 2009, 03:04

Seid gegrüßt !

Werter Icebeard, nachdem was beim Info-Abend passiert ist, würde ich ungern auf Malatuxas TS zurück greifen.
Sein Angebot ist ja nett gemeint, aber ich habe keine Lust auf Streitigkeiten im TS, wenn sich Jogorn, Crai, Red oder Zhylia einklinken.

Wir könnten ja erst mal unsere beiden Alternativen auf ihre Qualität hin ausprobieren.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Nim

Beitragvon Nim » 3. Nov 2009, 12:56

Grüße,

da muss ich Kalessin beipflichten. Ich finde wir sollten es nicht unnötiger Weise herausfordern dass soetwas passiert.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 3. Nov 2009, 14:58

Nun, ich möchte Malatuxa ungern vor den Kopf stoßen daher ein paar Randbemerkungen. Ich bin neben Malatuxa der zweite Administrator von dem TS. Was bedeutet niemand logt sich in unseren Channel ein wenn wir es nicht wollen da er mit einem weiteren Passwort geschützt ist. Nebenbei hab ich die möglichkeit den ein oder anderen zu sperren. Somitt halte ich ein zusammentreffen für ausgeschloßen. Den Jogorn hat seit langem seinen eigenen TS den sie sicher nutzen werden den das hat er vor Tagen zumindest schon mal gesagt. Ich war die letzen Tage immer wieder mal im TS und da war niemand. Klar sollte das nun nicht klappen können wir ausweichen, einen ersatz TS habe ich immer noch.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Boronja

Beitragvon Boronja » 3. Nov 2009, 21:07

*Die Todesritterin sucht verzweifelt die Zeitmaschine, um in den Oktober zurückreisen zu können, um am nächsten Ausflug nach Naxxramas teilnehmen zu können*

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 4. Nov 2009, 11:18

Danke für den Hinweis Boronja.
Habe das korrigiert.

Karg

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 4. Nov 2009, 11:53

bei mir ists noch ein wenig wacklig - habe eigentlich an beiden abenden was vor, will aber versuchen, wenigstens eine sache abzusagen und dann mitzugehen. kann nur leider noch nicht genau sagen, an welchem :) aber ich kümmere mich dieser tage um tränke und essen.

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 7. Nov 2009, 02:37

Elune mit Euch,

am ersten Tag sind wir recht locker durch drei Viertel von Naxxramas gelaufen, was aber auch unseren netten Gästen lag.
Sehen wir mal, ob es morgen so problemlos weitergeht.

Ergebenst
Karg

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 7. Nov 2009, 03:14

heut abend war ich leider anderweitig verpflichtet. morgen (samstag) hätte ich zeit, falls ihr mich braucht.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 7. Nov 2009, 16:09

Grüße !

Ja, wirst gebraucht !!!
;-)

Gestern - wie schon erwähnt - drei Viertel von Naxx durchgehechelt ...

mit von der Partie :
Icebeard, Karg, Koltrahiel (einhändig Elfin-jonglierend), Boronja, Reenya, Kalessin + Langohr-Schlappi

als Gäste :
Aneesha (Nim), Turaja (eine nette Heilerin, die uns auf unserem ersten Naxx-Ausflug mal begleitet hat) und Horadin (?)

Kedira sorgte für den nötigen "Wums".

Im Grunde war Naxx keine wirkliche Herausforderung, aber wir wollten ja mal gucken, wie das Zusammenspiel klappt, und ein paar haben ja auch noch nette Klamotten abgestaubt.
Wenn wir heute alles genauso locker wuppen, und den ein oder anderen Drachen noch das Fürchten lehren, könnten wir bald auch andere Ziele ansteuern. Aber erst mal gucken, ob´s ohne Kediras Schlagkraft reicht ;-).

Bis heute Abend.
Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 7. Nov 2009, 17:18

gut, dann bis heut abend :) je nach bedarf mit spirit oder andfa, wobei andfa das heilen noch ein wenig üben muss...

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“