26. + 27.3.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

26. + 27.3.

Beitragvon Kalessin » 21. Mär 2010, 16:51

Seid gegrüßt !

Nachdem der 19./20.3. ja eher ein Reinfall war ;-) ... da an beiden Abenden kaum eine komplette Instanz-Gruppe zusammen kam, versuchen wir es am 26. und 27. natürlich wieder von Neuem ...

Ich glaube, die Weekly und die PDK stehen auf dem Programm, möge mich die Raidleitung korrigieren, wenn es anders wäre ;-).

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 22. Mär 2010, 14:40

Das Programm stimmt so weit.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Boronja

Beitragvon Boronja » 22. Mär 2010, 14:52

Hallo allerseits,

nur so als kleine Anregung an die Schlachtzugs-Leitung könnte man (muss man aber natürlich nicht) der alten Drachendame Onyxia bei Gelegenheit mal wieder einen Besuch abstatten.

Die Dropse entsprechen dem PdK-Niveau (ilevel 232), die Reminiszenzen an die guten alten Tage des originalen WoWs finde ich persönlich recht nett und die Instanz ist ja von der Größe her eher übersichtlich, so dass man, wenn man den Kampf erstmal verinnerlicht hat, eigentlich nicht allzu lange dafür benötigen sollte.

Ist aber, wie gesagt, nur eine Anregung.

Gruß

Boronja

Valjon

Beitragvon Valjon » 22. Mär 2010, 18:01

Ich bin freitags wieder mit von der party. Samstag lass ich offen wie immer wegen meiner besseren hälfte!

Onyxia sehr gerne.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 22. Mär 2010, 23:13

Grüße !

Setzt doch einfach Onyxia mit auf die Easter-Egg-Event-Liste ;-))), da werden noch Vorschläge gesucht ;-)

(siehe entsprechender Thread unter Events)

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 27. Mär 2010, 22:41

Seid gegrüßt !

Der Freitag war schon mal ein voller Erfolg.

Zuerst haben wie die Dayli in Naxx durchgehechelt (ausnahmsweise ging es dem Krabbelkäfer an den Kragen, klappte ganz gut trotz der langen Abstinenz dort).

Danach sind wir flott in die Kammer vorgedrungen. Da wir ausnahmsweise mal richtig viel Zeit hatten und es so gut flutschte, haben wir sie gleich komplett leer geräumt.
Schade für den fehlenden Schamanen, er hätte sich komplett neu einkleiden können :( .
Aber dank an den netten Aushilfspriester dort.

Zum Abschluß haben wir dann noch bei Onyxia vorbei geschaut, und auch ihre im dritten Anlauf den Garaus gemacht - um dabei festzustellen, daß wir dort öfter mal vorbei schauen sollten.

Dank an Icebeard, Karg, Andfalathiel, Deathrain, Kalessin, Valjon, Boronja, Aneesha,
und als Gast der Turgrim und Tuathal

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“