Nachdem der Krieger tagelang herumgestreift ist und sich nicht entscheiden konnte was er machen sollte öffnet er langsam das Tor zu Halle des Paktes tritt ein und klopft sich den Staub von seinem Umhang. Nachdem sich seine Augen an die Dunkelheit nach dem Licht der gleißenden Morgensonne gewöhnt haben blickt er sich erfurchtsvoll um und erblickt einen Schreibtisch mit Pergament, Tinte und Feder auf die er zuhält um eine Nachricht für die Paktmitglieder zu verfassen die anscheinen alle noch schlafen nach ihren nächtlichen Kämpfen gegen die Horde. Leise setzt er sich taucht die Feder in die Tinte und nimmt sich nochmal einen moment zeit um sich zu sammeln dann beginnt er zu schreiben:
"Mitglieder des Paktes der Nacht mein Name ist Hanei ich bin kein großer Redner daher ganz kurz, ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft in der ich mich wohlfühlen kann und die einen so aufnimmt wie man ist, da ich in der Vergangenheit fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich mir nicht mehr sicher ob es sowas in dieser Welt noch gibt. Ich hoffe Ihr gebt mir die Chance mich eines besseren belehren zu lassen.
Hanei"
Nachdem er die Feder auf die Seite gelegt hat bläßt er über das Pergament um die Tinte zu trocknen damit nichts verwischt wird und ließt sich nochmal den Text durch, dann Blickt er sich um und entdeckt eine Wand an der andere Briefe hängen und hängt seinen dazu. Er blickt sich nocheinmal in der großen Halle um geht zum Tor öffnet es und tritt ins freie um den Kampf für die Allianz wieder aufzunehmen.