balken verschieben.

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Leymoon

balken verschieben.

Beitragvon Leymoon » 27. Apr 2010, 22:10

elune.

ich such ein addon mit dem ich die lebensanzeigebalken der gruppe irgendwie verkleinern und in der mitte platzieren kann. so ähnlich wie es beim raid schon in der gui möglich ist.

gibts doch bestimmt.

leymoon

Reenya

Beitragvon Reenya » 28. Apr 2010, 03:46

Geht fast mit jedem unitframes addon. ich nutze xperl (vor allem weils schön aussieht). meines wissens nach, kann man darin auch nur balken (ohne portrait) anzeigen lassen und die kann man nach belieben verschieben.

Xperl ist allerdings am anfang etwas gewöhnungsbedürftig und viel einstellerei bis es einem passt.

Und für die raid kann ich nur perfectraid empfehlen mit decursive so ziemlich das einzige was man braucht um viel übersicht zu haben und schnell zu sein.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Valjon

Beitragvon Valjon » 28. Apr 2010, 08:11

Für Raids use ich auch die UIs von XPerl...PerfectRaid produziert bei mir immer eine Fehlöermeldung. Wird ja glaub ich nicht mehr upgedatet!

Shinara

Beitragvon Shinara » 28. Apr 2010, 08:49

Ich würde da eher etwas heilspezifisches wählen wie HealBot oder dergleichen.

Gruß

Kedira

Valjon

Beitragvon Valjon » 28. Apr 2010, 10:45

Oder grid & click, wenn mans mag...

Nim

Beitragvon Nim » 28. Apr 2010, 13:06

Leymoon, ich habe in einem anderen Thread schonmal mein X-Pearls UI gepostet. Wenn Dir die Einstellungen diesbezüglich gefallen kann ich Dir auch gern mal die Einstellungen abfotografieren da X-Pearls doch etwas umfangreicher ist. (Einziges Manko an dem Addon ist dass ich bislang noch nicht herausgefunden habe wie man sich die Tanks extra anzeigen lassen kann)

http://www.wonschak.de/wow_pics/Interface.jpg
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Reenya

Beitragvon Reenya » 29. Apr 2010, 03:43

Da gibts was Bramox, irgendwas mit "use Blizzard MT Targets" oder so ähnlich. schau demnächst nochmal nach.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Valjon

Beitragvon Valjon » 29. Apr 2010, 06:42

Müsste der Reiter "helfer" sein, wenn ich mich nicht ganz irre.

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“