Beitragvon Reenya » 5. Mai 2010, 10:13
immer noch bissel offtopic, aber der 1. Boss ernsthaft taktisch? Kobolde runterschießen, ausm Feuer rauslaufen (schwierigkeit 2/10), 2 Würmer umhauen (ok der debuff nervt, schwierigkeit 4/10), und nen viech dass so dämlich ist, volles rohr gg. die Wand zu laufen (schwierigkeit 1/10). Tut mir leid, ich find das nicht wirklich anspruchsvoll.
2. Boss: Portale, wo paar Gegner rauskommen und ab und zu seinen buff wegmachen (schwierigkeit 1/10)
3. Boss: Schwierig je nach Gruppe und je nach Schaden, ein reiner Schadenskampf mit Anspruch an die Unterbrecherklassen (schwierigkeit 5/10)
4. Boss: "sind doch die schwestern?" Schwarze/Weiße Kugel einsammeln/ausweichen, bei Licht/Nachtvortex die Farbe entsprechend wechseln, bissel unterbrechen und bissel dispell (schwierigkeit 5/10), weil nichtreiner Schadenskampf und zwischendurch muß man halt mal gasgeben.
5.Boss: kommt jetzt schon Anub? glaube ja, der geht ja noch, eingraben, eisflächen, jede menge adds am a..., die stacheln (schwierigkeit 7/10)
Und ja in Classic wär ich auch gern wieder allein die Rieseninis *schwelg*
MfG
ps: Mir ist klar, dass ich als DD gut reden hab, und die Heiler bzw. die Tanks das anders sehen, auch was die Verteilung "meiner" schwierigkeitspunkte angeht. Aber ernsthaft ein Boss der außer Schadensspitzen (enrage) kaum was entgegen zu setzen hat - sofern denn die lieben DDs nicht dort stehen, wo sie nicht stehen sollen, und der Schaden hoch genug ist, sind solche Bosse lalala
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)