11.6. + 12.6.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

11.6. + 12.6.

Beitragvon Kalessin » 6. Jun 2010, 20:43

Grüße !

Auch dieses Wochenende geht es wieder in die ICC und zu diversen anderen Zielen ;-) .

Bitte die Einladung per Kalender beachten !

Verbeugigung,
Kalessin

(Bis das ganze Wochenende weg : Mütter-Töchter-Sonnenwend-Feier)
Bild

Reenya

Beitragvon Reenya » 12. Jun 2010, 03:46

Muß mich mal entschuldigen für heute. Mir ist da leider was dazwischengekommen.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 13. Jun 2010, 14:25

So am Freitag sind wir wie gewohnt super Pünktlich aufgebrochen in die ICC was auch daran lag das wir noch auf jemanden warten wollten der dann aber doch nicht konnte. :-)

Wir, das waren dann:Icebeard, Karg, Andfalatiehl, Hanei,Tya, Deathrain, Reandron, Aldrús, Nebelreiter und als Random Bownn. Leider war gleich zu beginn Boronja für mich zu schnell wieder weg ich habe sie nicht schnell genug erreicht und sie war wieder weg sonnst hätte sie auch noch platz gehabt. Mea Culpa Boronja.

Das erste Fußvolk in der ICC hat uns ein wennig getrietzt und uns einmal das Leben Schwer gemacht. Dafür hatten die Bosse uns nicht viel entgegen zu werfen. Übung macht sich bezahlt. Leider entsprach der Lohn nicht wirklich unseren erwartungen. Vor dem luftschiffkampf sprang uns dann plötzlich Bownn ab der könnte aber zügig durch Kedira ersetz werden.

Bownn meldete sich im übrigenam Samstag per Post und Enschuldigte sich vielmals für sein fernbleiben die Gnomen-technologie machte ihm zu schaffen. Er legte auch 40 Gold bei als entschädigung für die Gilde, diese hab ich ihm aber erlassen und zurück gesendet.

Am fünften Boss haben wir dann aber die Nacht beendet zu wieder vorgerückten Stunde aber zumindest gab es mindestens zwei neue Ringe für den erreichten Ruf.

Der Samstag kann man auch Erfolgreich nennen die Gesteckten ziele haben wir erreicht in Ulduar erlaubten wir und gleich neben de Weekly auch gleich die drei anderen Bosse auch noch zu legen in anwesenheit von Leymoon die ein super Timing hatte am Samstag. Gäste waren da Athurius ein nicht ganz unbekannter für uns und Tunim und ein weiterer Random. Nach der Weekly nahm auch Molai noch einen Platrz in unseren Reihen ein. Und Onyxja fegten wir auch noch weg. Danke noch mal an alle die sich zurückgehalten haben für den Kopf von Onyxja damit den Andfalatiel bekommen konnte.

Die Kammer machten wir nicht da tausendwinter zu dem zeitpunkt nicht uns gehörte.

Danke an alle anwesenden an diesem WE.

icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 13. Jun 2010, 14:56

hiess der krieger nicht tinum?
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 13. Jun 2010, 17:14

Stimmt... Tinum war sein Name.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“