Grüße!
Mein Name ist Bellia Schattenreich, Mensch meine Volkszugehörigkeit und Hexenmeisterin meine erwählte Kampfkunst.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft, die die alte Sprache und alte Traditionen pflegt.
Im Gildenamt von Sturmwind bin ich auf mehrere Gemeinschaften gestoßen, die mir zusagen, jedoch war Eure eine mit dem schönsten Namen und Euer Gildenwappen ist mit Abstand ebenso das schönste; schlichtes Schwarz - perfekt für eine Hexenmeisterin und passend zu jedem Kostüm.
Meine Frage ist nun, ob Ihr eine Hexenmeisterin des 73ten Erfahrungszirkels aufnehmen würdet. Meine Interessen liegen in der Hexenkunst, in der Geschichte der Menschen und Sturmwinds und im Dämonenwissen. Ebenso bevorzuge ich für Aufträge und Aufenthalte Gebiete, die einer Hexenmeisterin ebenbürtig sind. Düster, dunkel, schwarz, rot, giftgrün, violett von ihrem Aussehen her. Am wohlsten fühlte ich mich bisher im Dämmerwald und im Schattenmondtal.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr – oder eine Abgesandte bzw ein Abgesandter von Euch – dazu bereit wärt, mich persönlich kennenzulernen und mir bei diesem Treffen Eure Ziele, Mentalität und Vorschriften bzw Bräuche der Gemeinschaft genauer erklärt.
Mit schattenhaftem Gruß,
Bellia Schattenreich