Beitragvon Icebeard » 26. Aug 2010, 19:14
So da der Chat etwas unzuverlässig ist melde ich mich hier mal zu Wort.
Es geht natürlich um die Gildenaktivität in der Nacht:-)
Anzumerken ist das ich das alles mal aus dem Bauch herraus enschieden habe während der Urlaubszeit ohne genau zu hinterfrage.
Ich will versuchen jede Nacht oder zumindest jede zweite einen Angriff zu straten. Anmelden werde ich den immer so um 24:00Uhr +/- ein paar Minuten.
Die Vorwarnzeit beträgt 10 Std. bedeutet alle die sich ab 24:00 bis 10:00 des folgetages Anmelden können daran Teilnehmen das scheint sich als guter Zeitraum gezeigt zu haben. Wenn das doch unpassend ist dann meldet euch da mal zu Wort.
Angriffe kosten immer Gold in verschiedener Höhe ich bin noch nicht ganz schlau geworden wie sich das Rechnet. Gesehen habe ich Kosten von knapp über 100 Gold bis zu 1500 Gold. Wie sich der Kostenfaktor errechnet weis ich noch nicht. Ich pike mir im moment Gilden raus die nicht zu groß sind und der Preis nicht zu hoch ist. So das mal schnell am Rande von mir.
Wenn was ist meldet euch zu Wort.
Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.