Beitragvon Icebeard » 7. Apr 2011, 16:35
Valjon du hast natürlich recht 50.000 € und aufwärts.
leder muss ich die aber sagen mittteilen das der von dir aufgeführte Wagen nur in einer sehr begrenzten Stückzahl zu haben ist er ist Limitiert auf 918 Stück.
Ich veranlasse aber gern einen Gesprachstermin in für dich in eine Niederlassung.
So nun aber noch ein paar Eckdaten dazu.
Dieses Fahrzeug ist ein sogenannter Hyrid sprich Verbrennungsmotor und Elektro. . 767 PS PS stark, 320 km/h schnell, von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,2 Sekunden. Zwei Elektromotoren an den Vorderrädern steuern jeweils 80 kW zur Maximalleistung von exakt 767 PS bei, das soll den Verbrauch bei entsprechender Fahrweise auf bescheidene drei Liter Super Plus runterschrauben.
Ha da braucht mein Clio mehr.
Eine Randbemerkung das erste Hybrid Fahrzeug war der Lohner -Porsche Erbaut 1899 und auf der Weltausstellung 1900 zu sehen. Also Nix Tojota und so wie habens erfunden.
Zurück zum Spyder ein Schnäppchen kann man das Fahrzeug dennoch nicht nennen er kosstet nämlich aller wahrscheinlich keit nach 768.026 €
Was ihn auch noch zum teuersten Serienauto macht....
Ich bitte aber aber nicht zu unken was den theoretischen Verbrauch anbelangen könnte die Daten sind korrekt sie sind nach DIN erfasst. Und da ich so was natürlich auch parat habe Euro 5 / 715/2007/EG und 692/2008 EG ECE-R101 NEFZ.
ja Andfa ein Käfer bleibt ein Käfer und immer auch ein Porsche.
So genug geprahlt.
Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.