Einschränkungen

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Icebeard

Einschränkungen

Beitragvon Icebeard » 5. Apr 2011, 22:51

So wie bereits beim GT erwähnt noch mal zum Nachlesen.
Aufgrund unerwarterter Nachfrage nach den Produkten unseres Hauses ist es notwendig das ich alle 14 Tage auch Samstags Arbeite was bedeutet das für mich der Fr-Raid um 1:00 Uhr beendet ist. alle 14 Tage erstmalig am 8.4.
Ebenso werde ich ab Mai an dem anderen Fr erst um 22:45 erscheinen könne. Das ist ja aber jetzt nicht soo wild die paar min habe ich ja :-)
Das ganze gildet bis auf weiteres bis August.

Danach werde ich aber garantiert Urlaubstreif sein. Wie gesagt das beenflusst nur den Fr. jeweils.
Das nur zur Info.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Valjon

Beitragvon Valjon » 6. Apr 2011, 11:23

Was für Produkte sind das denn? *neugierig fragt*

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 6. Apr 2011, 11:39

*guckt mitfühlend* gutes durchhalten!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 6. Apr 2011, 17:05

Valjon,
es handelt sich um Premium Sportwagen aus Stuttgart Zuffenhausen.

Ich bin so unverschämt und überheblich und gehe mal davon aus das du mit diesen informationen was anfangen kannst :-)

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Nim

Beitragvon Nim » 6. Apr 2011, 22:48

Hmm ich wusste gar nicht dass diese Sportwagen untertage von Zwergen hergestellt werden 8)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Valjon

Beitragvon Valjon » 7. Apr 2011, 08:34

Ice, ich vermute mal es handelt sich um Autos in der Preiskategorie € 50.000,-- und aufwärts? :)

Wenn ja ich hätte gerne den neuen Porsche 918 Spyder und zwar die Version ohne Heckspoiler *g*

http://wisegamers.ch/images/387/0_porsche-918_spyder.jpg

Avoron
Beitragvon Avoron » 7. Apr 2011, 09:47

Als Grüner kann ich zwar nur den Kopf schütteln angesichts der vermuteten PS - aber der sieht schon schick aus. :)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 7. Apr 2011, 11:12

na ja, ich steh auf käfer, was soll ich sagen... irgendwie verwandt, aber doch was ganz anderes :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 7. Apr 2011, 16:35

Valjon du hast natürlich recht 50.000 € und aufwärts.

leder muss ich die aber sagen mittteilen das der von dir aufgeführte Wagen nur in einer sehr begrenzten Stückzahl zu haben ist er ist Limitiert auf 918 Stück.

Ich veranlasse aber gern einen Gesprachstermin in für dich in eine Niederlassung.

So nun aber noch ein paar Eckdaten dazu.
Dieses Fahrzeug ist ein sogenannter Hyrid sprich Verbrennungsmotor und Elektro. . 767 PS PS stark, 320 km/h schnell, von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,2 Sekunden. Zwei Elektromotoren an den Vorderrädern steuern jeweils 80 kW zur Maximalleistung von exakt 767 PS bei, das soll den Verbrauch bei entsprechender Fahrweise auf bescheidene drei Liter Super Plus runterschrauben.

Ha da braucht mein Clio mehr.

Eine Randbemerkung das erste Hybrid Fahrzeug war der Lohner -Porsche Erbaut 1899 und auf der Weltausstellung 1900 zu sehen. Also Nix Tojota und so wie habens erfunden.

Zurück zum Spyder ein Schnäppchen kann man das Fahrzeug dennoch nicht nennen er kosstet nämlich aller wahrscheinlich keit nach 768.026 €
Was ihn auch noch zum teuersten Serienauto macht....

Ich bitte aber aber nicht zu unken was den theoretischen Verbrauch anbelangen könnte die Daten sind korrekt sie sind nach DIN erfasst. Und da ich so was natürlich auch parat habe Euro 5 / 715/2007/EG und 692/2008 EG ECE-R101 NEFZ.

ja Andfa ein Käfer bleibt ein Käfer und immer auch ein Porsche.

So genug geprahlt.

Icebeard

Valjon

Beitragvon Valjon » 7. Apr 2011, 22:00

Ach hätt ich nur die € 70 Mio. letztens bei euro Million gewonnen...

Aber wenn schon umweltfreundlich, dann gleich den Audi Etron

http://www.google.at/imgres?q=audi+etron&hl=de&client=firefox-a&hs=NCw&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&prmd=ivnsu&tbnid=jYvnjJot5isXAM:&imgrefurl=http://www.chromjuwelen.com/de/magazin/index/2-partner-und-mitglieder-blogs/259-.html%253Fstart%253D400&ei=JheeTa2COseDswbM6vmaBA&zoom=1&iact=rc&dur=573&oei=JheeTa2COseDswbM6vmaBA&page=1&tbnh=143&tbnw=214&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:4,s:0&tx=128&ty=45&biw=1276&bih=670

oder

Audi Etron A1

http://www.dieselstation.com/Audi/A1-e-tron-Concept-2010/Audi-A1-e-tron-Concept-2010-widescreen-wallpaper-ds09-i2552.html

Die sollten ewas billiger sein als der Spyder, wobei der mien Taum wäre rein äusserlich und die werte lesen sich auch verdammt gut. Einzig Versicherung könnte etwas happig werden. :)

Für unsere Andfa:
[url]http://www.google.at/search?q=vw+käfer&hl=de&client=firefox-a&hs=NvG&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=BhieTe_NAc_tsga69umpBA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CCAQ_AUoAQ&biw=1276&bih=670[/url]

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 7. Apr 2011, 22:30

Valjonn wenn ich das richtig lese ist der E-lton von Audi ja nur eine Studie.?

Fremde Marken bin ich nicht so fit.

Aber wenn das nur eine Studie ist, hey wir werden das ding bauen :-) Und irrsinigerweise auch Verkaufen.

Icebeard

Avoron
Beitragvon Avoron » 7. Apr 2011, 22:44

Nee, der Spyder schlägt vom Design her die Audi-Teile (für meinen Geschmack).

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 8. Apr 2011, 00:35

nix geht über VW Bulli - peace !
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 8. Apr 2011, 08:17

@valjon: danke! aber ich hab einen :) steht nur in der scheune, weil ich mich jedes jahr aufs neue eher für urlaub in england als für renovierung des zweitwagens entscheide :)

Valjon

Beitragvon Valjon » 8. Apr 2011, 09:49

Ice, der wurde jetzt auf der Messe in Detroit präsentiert. Ob als Concept oder bereits rdy für die Serienproduktion habe ich nicht so mitbekommen leider.

Avoron, für mich auch ganz klar der Spyder, aber der Audi, egal welcher, könnte etwas billiger sein :)

Andfa, einen getunten oder die Classic Variante? :)

Zurück zu „offtopic“