So, wie gewünscht hier nun mein eigener Bereich.
Also, was kann ich euch anfertigen?
Grob gesagt: Stoffrüstungen bis momentan dem 70ten Zirkel. Dazu Taschen - einschließlich 16er und 18er (+ 20er Seelenbeutel für HexenmeisterInnen und 20er Verzauberertasche)- und viele Hemden, Hosen und Kleider.
Des Weiteren Feinschmiedearbeiten, wie
Musketen (die beste ist gerade die Adamantitgewehr - 69ster Zirkel),
Zielfernrohre (das Maximum: ab 55. Zirkel, +10 Schaden),
Munition (maximal Adamantitpatronen ab dem 62. Zirkel) und
Ingenieurswerkzeugkästen (24er).
Feuerwerk und grünes / weißes / violettes Rauchsignal kann ich selbstredend auch herstellen.
Dazu kommen noch andere Kleinigkeiten, wie der Krachbummroboter oder Heiltrankeinspritzungen.
Abschließend will ich auch nicht verschweigen, dass ich ein voll ausgebildeteter Koch bin. Auch Pikantes Deviat-Supreme kann ich zubereiten.
Hier meine momentanen Meisterstücke:
SCHNEIDERWAREN:
Gurt des Unerschütterlichen
Ab dem 70. Zirkel
Taille, 100 Rüstung
Blauer Sockel
Gelber Sockel
Sockelbonus: +3 Intelligenz
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 20
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 32
(2) Set: Erhöht Eure Abhärtung um 20
Urmondstoff (x8 ), Urerde (x16), Urnether
Wickeltuch der Vergeltung (Rot mit dunkler Goldborte)
Ab dem 70. Zirkel
Rücken, 89 Rüstung
Roter Sockel
Sockelbonus: +2 Trefferwertung
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 23.
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 52.
Schattenstoff (x10), Urluft (x14), Urnether
Cape der Entschlossenheit
Ab dem 70. Zirkel
Rücken, 349 Rüstung
+30 Ausdauer
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 21
Urmondstoff (x10), Urerde (x12), Urnether
Seelenstoffhandschuhe
Ab dem 70. Zirkel
Hände, 106 Rüstung
+24 Ausdauer
+13 Intelligenz
+ 9 Willenskraft
+ 35 Arkanwiderstand
Gelber Sockel
Roter Sockel
Sockelbonus: +3 Intelligenz
(3) Set: Erhöht Eure Zaubertrefferwertung um 16
Seelenstoffballen (x5), Knotenhautleder (x6), Runenfaden (x4)
Magieerfüllte Netherstofftunika (Lila mit goldener Verzierung)
Ab dem 70. Zirkel
Brust, 155 Rüstung
+28 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 50.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 11 Mana wieder her.
(3) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 28.
Magieerfüllter Netherstoffballen (x6), Netherweberseide (x2), Runenfaden (x1)
Magieerfüllte Netherstoffrobe (Lila mit goldener Verzierung)
Ab dem 70. Zirkel
Brust, 155 Rüstung
+42 Ausdauer
+28 Intelligenz
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 33.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 11 Mana wieder her.
(3) Set: Erhöht Eure kritische Zaubertrefferwertung um 28.
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen (x6), Netherweberseide (x2), Runenfaden (x1)
Cape der Entschlossenheit
Ab dem 69. Zirkel
Rücken, 76 Rüstung
+11 Intelligenz
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 35
Magieerfüllter Netherstoffballen (x6), Urmana (x3), Urschatten (x3)
Managewirkter Umhang (Türkis mit dunkler Goldborte)
Ab dem 70. Zirkel
Rücken, 89 Rüstung
+20 Intelligenz
+21 Willenskraft
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 8 Mana wieder her.
Zauberstoff (x10), Urmana (x12), Urnether
Weißer Arzneikittel (ein mittellanger weißer Umhang mit Goldrand)
Ab dem 69. Zirkel
Rücken, 76 Rüstung
Anlegen: Erhöht durch sämtliche Zauber und magische Effekte verursachte Heilung um bis zu 59 und den verursachten Schaden um bis zu 20.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 7 Mana wieder her.
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen (x6), Urleben (x6)
Magieerfüllte Netherstoffstiefel
Ab dem 69. Zirkel
Füße, 102 Rüstung
+30 Ausdauer
+21 Intelligenz
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 8 Mana wieder her.
(3) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 28.
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen (x4), Knotenhautleder (x6), Netherweberseide (x2), Runenfaden (x1)
Armschienen des Unerschütterlichen
Ab dem 69. Zirkel
Handgelenk, 67 Rüstung
+39 Ausdauer
Gelber Sockel
Sockelbonus +2 Zaubertrefferwertung
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 12.
Der Unerschütterliche (2)
(2)Set: Erhöht Eure Abhärtung um 20.
Magieerfüllter Netherstoffballen (x4), Urerde (x8)
Schwarzgestreifte Armschienen
Ab dem 69. Zirkel
Handgelenke, 67 Rüstung
Blauer Sockel
Sockelbonus: +2 Zauberschaden und Heilung
Anlegen: Erhöht kritische Zaubertrefferwertung um 26
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 5 Mana wieder her
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen (x4), Urfeuer (x8)
Netherstofftunika
Ab dem 68. Zirkel
Brust, 141 Rüstung
+45 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 46
(2) Set: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x , Runenfaden (x2)
Magieerfüllte Netherstofftasche
18er Tasche
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen (x4), Netherweberseide (x2), große Planaressenz
Magieerfüllte Netherstoffhose
Ab dem 67. Zirkel
Beine, 126 Rüstung
+39 Ausdauer
+26 Intelligenz
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 30
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 10 Mana wieder her.
(3) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 28.
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen (x5), Netherweberseide (x2), Runenfaden (x1)
Netherstoffrobe
Ab dem 67. Zirkel
Brust, 137 Rüstung
+45 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 44
(2) Set: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x , Runenfaden (x2)
Netherstoffhose
Ab dem 64. Zirkel
Hose, 111 Rüstung
+45 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 37
(2) Set: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x6), Runenfaden (x1)
Netherstoffhandschuhe
Ab dem 63. Zirkel
Hände, 77 Rüstung
+30 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 28
(2) Set: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x4), Knotenhautleder (x2), Runenfaden (x1)
Netherstoffstiefel
Ab dem 62. Zirkel
Füße, 92 Rüstung
+30 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 34
(2) Set: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x6), Knotenhautleder (x2), Runenfaden (x1)
Netherstoffarmschienen
Ab dem 61. Zirkel
Handgelenke, 51 Rüstung
+24 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 19
Setbonus:
(2) Set: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x3), Runenfaden (x1)
Netherstoffgürtel
Ab dem 61. Zirkel
Taille, 65 Rüstung
+30 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 26
Setbonus:
(2) Set: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 23
(4) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 14
Materialien:
Netherstoffballen (x3), Runenfaden (x1)
Runenverzierter stygischer Gürtel
Ab dem 58. Zirkel
Taille, 50 Rüstung
+10 Ausdauer
+20 Schattenwiderstand
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 3 Punkt(e) Mana wieder her.
Materialien:
Runenstoffballen (x2), Dunkelrune (x6), Teufelsstoff (x2), Verzaubertes Leder (x2), Eisenweberseide (x2)
http://www.buffed.de/?i=20539
Runenverzierte stygische Gamaschen (Ähnlich den schwarzen Magiestoffgamaschen. Bei Frauen angeblich nur noch "luftiger")
Ab dem 58. Zirkel
Beine, 78 Rüstung
+13 Ausdauer
+25 Schattenwiderstand
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 6 Punkt(e) Mana wieder her.
Materialien:
Runenstoffballen (x6), Dunkelrune (x8), Teufelsstoff (x6), Eisenweberseide (x2)
http://www.buffed.de/?i=20538
Teufelsstoffschultern (rote Schultern)
Ab dem 57. Zirkel.
Schulter, 60 Rüstung
+5 Willenskraft
Erhöht durch Schattenzauber und Schatteneffekte zugefügten Schaden um 26.
Materialien:
7x Runenstoffballen (35 Runenstoffe), 6x Teufelsstoff, 4x Dämonische Run, 4x Unverwüstliches Leder, 2x Runenfaden
http://www.buffed.de/?i=14112
Hexerzwirnturban (blauer Turban mit rotem Edelstein)
Ab dem 56. Zirkel
Kopf, 64 Rüstung
+18 Arkanwiderstand
+18 Feuerwiderstand
Materialien:
6x Runenstoffballen, 4x Traumstaub, 1x Sternrubin, 1x Runenfaden
Mondstoffrobe (weiße Robe)
Ab dem 56. Zirkel
Brust, 87 Rüstung
+12 Ausdauer
+25 Intelligenz
+12 Willenskraft
Materialien:
6x Runenstoffballen (30 Runenstoffe), 4x Mondstoff, 2x Goldene Perle, 2x Runenfaden
http://www.buffed.de/?i=18486
Runenstoffschultern (merkwürdiger Ton im Orange-Braun-Bereich mit rötlichen Applikationen)
Ab dem 56. Zirkel
Schultern, 59 Rüstung
+15 Intelligenz
+10 Willenskraft
Materialien:
7x Runenstoffballen, 2x Eisenweberseide, 4x Unverwüstliches Leder, 1x Runenfaden
http://www.buffed.de/?i=13867
Teufelsstoffrobe (rote Robe mit u.a. goldener Verzierung)
Ab dem 56. Zirkel
Brust, 79 Rüstung
+7 Ausdauer
Erhöht durch Schattenzauber und Schatteneffekte verursachten Schaden um bis zu 36
Materialien:
8x Runenstoffballen, 8x Teufelsstoff, 4x Dämonische Rune, 4x Runenfaden
http://www.buffed.de/?i=14106
Hexerzwirnrobe (Robe in gold-gelb und blau)
Ab dem 55. Zirkel
Brust, 77 Rüstung
+17 Arkanwiderstand
+18 Feuerwiderstand
Materialien:
8x Runenstoffballen, 2x Traumstaub, 1x Runenfaden
Runenstoffstirnband (rotes Stirnband)
Ab dem 54. Zirkel
Kopf, 62 Rüstung
+ 13 Willenskraft
Materialien:
4x Runenstoffballen (20 Runenstoffe), 2x Eisenweberseide, 1x Runenfaden
http://www.buffed.de/?i=13866
Geisterzwirnhose (silber-graue Hose; bei Frauen Zitat: "Nett sexy" - an der Hüfte seitlich offen)
Ab dem 53. Zirkel
Beine, 66 Rüstung
+12 Intelligenz
Alle 5 Sekunden + 5 Mana
Materialien:
6x Runenstoffballen, 4x Geisterfarbstoff, 1x Runenfaden
SCHUSSWAFFEN:
Adamantitgewehr
Ab dem 69. Zirkel
126 - 234 Schaden; Tempo 3,00
60 Schaden /Sekunde
+12 Beweglichkeit
Anlegen:
Angriffskraft +22
Materialien:
Thoriumröhre x2, Adamantitrahmen x2, eine Hand voll Teufelseisenbolzen x4
Teufelseisenmuskete
Ab dem 63. Zirkel
65 - 122 Schaden; Tempo 2,80
50,7 Schaden /Sekunde
+14 Ausdauer
Materialien:
Thoriumröhre x2,Teufelseisegehäuse x3, eine Hand voll Teufelseisenbolzen x4
Fehlerloses Arkanitgewehr
Ab dem 56. Zirkel
65 - 122 Schaden; Tempo 3.00
31,2 Schaden /Sekunde
Schusswaffen +4, Distanzangriffskraft +10
Materialien:
Arkanitbarren x10, Thoriumröhre x2, Essenz des Feuers x2, Essens der Erde x2, Azerothnischer Diamant x2, Verzaubertes Leder x2
Adamantitzielfernrohr
Ab dem 55. Zirkel
Fernkampfwaffen +10 Schaden
Materialien:
Thoriumröhre (x1), Adamantitbarren (x8 ), Golddraenit (x2)
Dunkeleisengewehr
Ab dem 50. Zirkel
Schusswaffe
53 - 100 Schaden; Tempo 2,70
+ 2 - 4 Schattenschaden (29,4 Schaden pro Sekunde)
Materialien:
Thoriumröhre x2, Dunkeleisenbarre x6, Tödlichs Zielfernrohr x2, BlauerSaphir x2, Großer Opalx2, Unverwüstliches Leder x4
(HARMLOSE) FEUERWERKE:
Weißes / Grünes Rauchsignal (1 Elementarsprengpulver, 1 Netherstof, evtl. 1 grüner Farbstoff)
Schlangenexplosionsfeuerwerk (2 Dichtes Sprengpulver, 2 Runenstoff, 1 Tiesteinsalz = 4 Stück)
Blaues / grünes Feuerwerk (schweres Sprengpulver, schweres Leder = 3 Stück)
Große blaue / grüne / rote Rakete (schweres Sprengpulver, schweres Leder = 3 Stück; benötigt Zünder für Feuerwerk)
Kleine blaue / grüne / rote Rakete (grobes Sprengpulver, mittleres Leder = 3 Stück; benötigt Zünder für Feuerwerk)
Blaues, grünes und rotes Raketenbündel (robustes Sprengpulver, dickees Leder = 3 Stück; benötigt Raketenbündelzünder)
Zünder für Feuerwerk
Benötigt jeweils:
1 Veredelter Mithrilzylinder (stellen Schmiede her), 1 Goblin-Raketentreibstoff (stellen Alchimisten aus u.a. Rum her), 1 instabiler Auslöser (1 Mithrilbarren, 1 Magiestoff, 1 robustes Sprengpulver), 1 Mithrilgehäuse (3 Mithrilbarren)
Raketenbündelzünder
Dazu benötige ich jeweils:
4 Veredelter Mithrilzylinder (stellen Schmiede her), 4 Goblin-Raketentreibstoff (stellen Alchimisten aus u.a. Rum her), 2 Echtsilberumwandler (je 2 Echtsilberbarren, 2 Elementarerde, 1 Elementarluft), 1 Mithrilgehäuse (3 Mithrilbarren)
Was benötige ich?
Stoff. Und zwar besonders Netherstoff zur Herstellung von weiteren neuen Schneiderwaren.
Mit Metall versorgte mich die fleißige Taresha im Übermaß. Später sprang mir Icebeard oft bei. Meinen Dank an dieser Stelle noch mal.
Da Magiestoff gerade schwer zum Grundpreis im Auktionshaus zu bekommen ist:
Ich zahle 75 Silber für jeweils 20 Magiestoffe oder 4 Magiestoffballen. Zahlbar gerne per Nachnahme. Vorteil: Ihr unterstützt mich und spart die Auktionshausgebühr (ja, die 30 Kupfer für die Post zahle ich auch, wenn wer will).
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