Beitragvon Reenya » 25. Jun 2010, 01:51
TOP 1: ähm muß ja nitt soviel koordiniert werden wie in wow, von daher...du machst das schon
TOP 2: Ich werde definitv kein Geld (reales) für dieses Spiel ausgeben, von daher kann ich auch keine Pilze spenden.
TOP 3: Ich hau mich jeden Tag min. 2 mal und ja Gildenmäßig fänd ich das auch ganz gut - spült doch auch Pilze und Gold in die Kasse
TOP 4: nene, das spielen jetzt wirklich ganz viele kiddis, vor allem da ja jetzt auch rtl2 und konsorten werbung für machen
TOP 5: ingame geht so gut wie gar nitt, der chat ist gelinde ausgedrückt: beschissen
Anm.: Ich bin gerne bereit Gold zu spenden (auch regelmäßig 10G am Tag oder mehr), auch regelmäßig und so, aber mit den Pilzen - nene. Habs an andere Stelle mal erwähnt: ich finds schon bisschen derb für nen pixel-haufen der wie ein, ACHTUNG JETZT KOMMTS, "Sternenross" aussieht Euros hinzulegen, daher auch kein Bedarf für S&F Euros hinzulegen.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)